zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 472
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Ich hoffe nur die Heizung hält durch....hier hat es -1°C (draußen)![]()
ein echtes Inferno

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nur die Heizung hält durch....hier hat es -1°C (draußen)![]()
ein echtes Inferno. Bei diesen arktischem Temperaturen kann ich mich in den 900 setzten, Heizung auf 10% und schon ist es mollige 25°C
Du bist mir nen echter Freund........
ISCH ABE ZUR ZEIT AUCH KEIN AUTO![]()
Was macht eigentlich Dein 9-5er? Status?
ach das war der Grund !!! das Klima hat bei Dir den kleinen Probelauf gestartet![]()
Was macht eigentlich Dein 9-5er? Status?
hee die Welt geht unter - und dann so ne Frage ????
ja Tobi, wat macht er ??![]()
Über Nacht sind 30 cm Schnee gefallen...
Heute morgen wieder schippen...
Ich finds schön...
hee die Welt geht unter - und dann so ne Frage ????![]()
Man, ich habe hier nur -2 Grad, das soll nun alles sein. Und da hatte man sich mal so auf schönen Frost um die -10 Grad gefreut und Schneee.... Muss noch sehen dass ich zur Tanke komme, man weis ja nie. Brennholz ist auch auf Lager, dann kann nichts passieren.
Ich frage mich, wie die das früher gemacht haben, so in den 30er und 40er Jahren, da hatten wir wohl noch richtige Winter. Da konnte man an der Nordsee über-s eis gehen.
Gestern habe ich micht todgelacht - NTV - RTL - RTL2 - VOX - Nachrichten. Livebericht aus dem Erzgebirge, der Reporter im leichten Schneefall, ein Blick auf mit der Kamera auf 5 cm Schnee auf der Straße und dann der Kommentar, auch hier schon ist die Straße stark verschneit...![]()
Aber an der Küste kennen wir das auch, kaum mal Windstärke 11 und schon geht die Welt an der Küste für die Medien unter... that is live... Puschenkinounterhaltung
hätte man noch nen Bollerwagen, ob wir dann noch Kohlen bekommen würden![]()
ein echtes Inferno. Bei diesen arktischem Temperaturen kann ich mich in den 900 setzten, Heizung auf 10% und schon ist es mollige 25°C
Puh, wir liegen hier zum Glück bei +0.5°C ... aber was wird nun aus den Schneemassen? Die schmelzen alle und wir werden in das Meer geschwemmt!!!!
Hilfe!!
...und man sich camping kocher anschaffen soll da es sein kann das bei dem EXTREMEN schnee ein stromausfall für mehrere tage warscheinlich ist....
Haupsponsor der Sendung: CampingGAZ
Wenn der Strom wirklich für längere Zeit ausfällt ist die Heizung egal ob Gas oder Öl auch tot, wg. Steuereinheit & Umwälzpumpe. Bude heizen mit dem Camping-Kocher - viel Spass ! Mal nichts Warmes zu essen haben ist da doch das geringste Problem, nach Weihnachten sind eh die meisten etwas zu gut im Futter.
In den 30er und 40er Jahren hatte Europa noch ein paar andere Sorgen als nen strengen Winter.......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen