R Richard_ Registriert 15. Juni 2018 Beiträge 568 Danke 195 SAAB 9-3 I Baujahr 2000 Turbo weiß nicht 03. Nov. 2021 #41 Ein schönes Mitternachtsblau! Hast Du selbst lackiert oder lackieren lassen?
gegosa Registriert 07. Feb. 2019 Beiträge 78 Danke 42 SAAB 9-3 I Baujahr 2000 Turbo LPT 03. Nov. 2021 #42 Richard_ schrieb: Ein schönes Mitternachtsblau! Hast Du selbst lackiert oder lackieren lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Im Ort in einer kleinen Werkstätte lackieren lassen. Zum Geld sparen habe ich aber beim demontieren, schleifen, etc. selbst hand angelegt. Und ja, das Mitternachtsblau (257) gefällt mir auch von Jahr zu Jahr besser. Vor allem im Sonnenschein hat es echt lässige Schattierungen!
Richard_ schrieb: Ein schönes Mitternachtsblau! Hast Du selbst lackiert oder lackieren lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Im Ort in einer kleinen Werkstätte lackieren lassen. Zum Geld sparen habe ich aber beim demontieren, schleifen, etc. selbst hand angelegt. Und ja, das Mitternachtsblau (257) gefällt mir auch von Jahr zu Jahr besser. Vor allem im Sonnenschein hat es echt lässige Schattierungen!