Sonstiges Juhu...wieder ein 901

Den habe ich auch noch, ist leider für neuere Modelle. Ersatz ist aber in Aussicht...

Bin jetzt die ersten Kilometer gefahren. Ach, macht das wieder Spaß:smile: Eine leicht andere Geräuschkulisse wie im 9-3 oder im Volvo, dafür aber geiler:biggrin:

Eine Dinge muss ich aber noch in Angriff nehmen. Versiegelung, (Hohlraum)Konservierung ohnehin. Flüssigkeiten wechsele ich ebenfalls, Unterdruckschläuche habe ich heute auch noch besorgt. Politur im Frühjahr.
An die Seitenscheiben muss ich mal ran. Auf der Fahrerseite ist in Richtung B-Säule das samtige Führungsgummi nach unten gerutscht und die Scheiben haben einen Kratzer von oben nach unten. Muss ich wohl mal einstellen. Am Fahrersitz lässt sich die Kopfstütze nicht rausziehen und der Kofferraum lässt sich nicht öffnen. ZV funzt und letzte Woche ging er noch auf. Da war doch was mit dem dem Griff...erinnere mich bei meinem Ex 901, dass da etwas ausharken kann.

GLD wird von Tziatzias noch mal eingestellt ebenso wie die K-jet allgemein. Evtl. noch ein Teil des Ladergehäuses tauschen da die Wastegateklappe offenbar nicht komplett schließt. Ladedruck nur bis Mitte Gelb. Vermute, dass es daher kommt da die ohnehin erst gangbar gemacht werden musste da vorher fuelcut. Der Wagen stand halt auch ein Jahr.

Ich freu mich!

Herzlichen Glückwunsch zum Weißen!
Habe den Wagen bei Tziatzias auch gesehen, sah wirklich proper aus. Wenn ich nicht schon zwei 900er hätte, ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden. Den Tankgeber müsste der Meister bei den vielen Fahrzeugen auf dem Hof vorrätig haben?

Herzlichen Glückwunsch zum schicken T8! Ich hoffe, ich kann ihn mir beim nächsten Mannheimer Stammtisch mal aus der Nähe ansehen.

Also doch weiße Weihnachten!
Glückwunsch und immer gute Fahrt!

Zurück
Oben