Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut mal Jauch an, da wird die AFD in einer Reihe mit NPD u.a. genannt
Ja, könnte ich mir als sehr interessanten, allerdings auch konfliktgeladenen, Ansatz vorstellen. Ein paar Ansätze der Grünen, wie die Bürgerversicherung, finde ich ja sehr ordentlich.Schwarz-Grün, waum nicht, wird interessant.
Weniger offen wäre wohl, wire man D wirtschaftlich auf Südeuropaniveau bekommt. Denn exakt dieses Dreigespann würde dies in Rekordzeit schaffen.Oder Rot-Rot-Grün? Noch ist Alles offen....
NaJa, also wer behauptet, dass dies in der Vergangenheit Traumregierungen mit Traumerfolgen beschert hat, kann sich über zu kleine Erinnerungslücken wohl auch nicht beklagen.Schade...ich hätte mir rot-grün gewünscht!
Teile Deine diesbezüglichen Ansicht absolut. Allerdings geht es mir mit der Linken ebenso. Ist auf beiden Seiten der pure Populismus. Wie schrieb ich doch im Wende-Herbst '89 mal in einem Wandzeitungsartikel: "Eintausend und Vierzig Jahre sind genug!"Allerdings werde ich mit der NPD immer Probleme haben, auch wenn sie demokratisch gewählt wurde. Das nimmt mir keiner.
Schaut mal Jauch an, da wird die AFD in einer Reihe mit NPD u.a. genannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen