Juhu, wir können auch in Zukunft Saab fahren

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.311
Danke
651
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Verbotspartei (Grüne) und Neidpartei (Linke) wurden abgestraft. Bin zuversichtlich!
 
Wenn die Schwarzen mit den Grünen.............
Grübelnde Grüße
landschleicher
 
Naja, abgestraft... Die Linke ist momentan die drittstärkste Partei...
 
AfD - NEIN, Rattenfänger hatten wir schon mal in D

- - - Aktualisiert - - -

Schwarz-Grün, waum nicht, wird interessant.
 
Schade...ich hätte mir rot-grün gewünscht!
Aber wenigstens ist die FDP draußen.
Bin ja gespannt, ob die AfD noch reinkommt.
 
Rot-Grün haben sich durch Arroganz, Überheblichkeit und Blasiertheit selbst abgeschossen.

Ich hätte mir auch vorstellen können, SPD zu wählen, aber die letzten Auftritte von Steinbrück und Co. taten ihr Übriges.
 
Sehe ich genau so, man hätte erst mal eine Alternative zur erfolgreichen Arbeit von Merkel bringen müssen und nicht nur rumnöhlen!
 
Ich bin gegen politische Diskussionen hier im Forum, zumindest solange, wie sie mit derart unsachlichen und unbelegten Schlagwörtern wie teilweise in den obigen Beiträgen stattfinden.

Grüße
Ralf
 
Ich bin gegen politische Diskussionen hier im Forum, zumindest solange, wie sie mit derart unsachlichen und unbelegten Schlagwörtern wie teilweise in den obigen Beiträgen stattfinden.

Grüße
Ralf
Vielen Dank!
 
Richtig! Alle genannten Parteien sind demokratisch, solange sie nicht wegen Verfassungswidrigkeit verboten werden. Die AfD als Rattenfänger zu bezeichnen, ist Quatsch. Immerhin sind da ganz interessante Denkansätze zu finden. Aber die etablierten Parteien haben natürlich Angst und versuchen neue Kräfte gleich in irgendeine Ecke zu stellen. Viel interessanter ist doch, dass eine solche Partei auch mit nur einem Sitz für mehr Demokratie sorgen kann. Man kann Gesetze nicht einfach durchwinken, sondern muss im Dialog mit allen Beteiligten eine mehrheitsfähige Lösung finden.
 
Ich bin gegen politische Diskussionen hier im Forum, zumindest solange, wie sie mit derart unsachlichen und unbelegten Schlagwörtern wie teilweise in den obigen Beiträgen stattfinden.

Grüße
Ralf

me too
 
Sag ich nichts zu, ist aus meiner Sicht Meinungsfreiheit in unserer Gesellschaft und somit auch in unserem Forum.
Bin aber ausdrücklich mit einer Löschung des Threats einverstanden (denn das gehört auch zur Meinungsfreiheit, dass man andere Meinungen akzeptieren muss, wenn man selbst eine Mindermeinung vertritt!)
 
Ich stehe jetzt auch nicht 100% hinter der AfD, deren Parteiprogramm schemenhaft ist, aber es wäre, denke ich, gut für die Demokkratie, wenn es hinsichtlich der "Eurorettung" auch andere Meinungen im Parlament gäbe, um das Kartell der "Alternativlosigkeit" zu durchbrechen.

Radikale Parteien, welche gegen Minderheiten hetzen, zu Klassen- oder Rassenhaß aufrufen, gehören meiner Ansicht nach selbstverständlich nicht ins Parlament.
 
......... wenn man selbst eine Mindermeinung vertritt!)

Klar hat jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und wenn jemand seine Freude über den Wahlerfolg einer bestimmten Partei öffentlich äußert, ist das auch okay. Abisserl Respekt gegenüber dem ungeliebten Gegner wäre aber schon angebracht.

Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben