Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, pressen in der Größe kann ich nicht.Kannst du denn Ösen pressen? Sonst wäre auch Schrottplatz und Klemme mit lang genügendem Kabel in guten Zustand noch eine Option. Ich mag die mit der schräg stehenden Klemmschraube.
Vom vor Ort habe ich mich inzwischen verabschieden müssen.
Jep, mache ich sowieso noch...Ösendruchmesser und Länge weiß ich nicht. Schau doch am Fahrzeug nach und mess es aus.
So viel zum Thema vor Ort. Dickere Kabelschuhe/-ösen pressen ging bei uns in der Elektromontage (Industrieanlagen). Zangen kosten auch nicht viel, aber fertig konfektioniert ist natürlich einfacher. Mit den perfekten Angaben (#26), ...Ne, pressen in der Größe kann ich nicht.
Boschdienst vor Ort: "Das haben wir nicht. Besorgen Sie sich es im Internet..."
sieht aus wie ein ganz frischer SchadenNa super.
Entweder liest der 9000 hier mit, oder es ist ansteckend und der steht zu dicht am 900.
Hat jemand zufällig auch die notwendige Länge für den 9000 parat, auch wenn hier die falsche Rubrik dafür ist?
Anhang anzeigen 224694
Also morgen mal schauen was noch an Kabel und Kabelschuhen rumliegt. 50qmm habe ich noch, aber 25 und 16qmm? Und dann auch noch in rot?
Hallo,
ich möchte demnächst das Batteriekabel
zum Anlasser austauschen.
Welche Polklemmenversion würdet ihr bevorzugen? Version A oder B.
Ich persönlich finde Version A besser, ist aber teurer und hier vor Ort leider nicht zu bekommen.
Anhang anzeigen 224685 Anhang anzeigen 224686
Das Kabel wollte ich in 25mm² nehmen.
Wisst ihr zufällig Länge und Ösendurchmesser? (1983iger 8V turbo)
Gruß
Da hat HFT natürlich recht.wenn man sich schon bei esaabparts das Bild ansieht braucht man nur etwas tiefer im Text zu lesen : fits 1986 -1993
Passt also nicht
(ab 85 Anlassr links, benötigt wird 83 Anlasser rechts )
...
Das alte ist mit einer Art Gewebe ummantelt.
Schätze ist noch original...
Das habe ich mir fast gedacht...Ja, das ist es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen