Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch nix gegen Super-Incas!
Es sei denn es sind Adapterringe dabei4 /108 ist das eine. Mittenloch ist beim Audi anders, afaik
Anhang anzeigen 62956Anhang anzeigen 62957Anhang anzeigen 62958Aber hallo, welch eine Resonnanz innerhalb kürzester Zeit!!
Habe endlich auch in meinen Unterlagen die ABE gefunden. Diese Felgen gibt´s in LK 100 und LKI 108! Ich finde sie im Übrigen gar nicht so hässlich. Ich habe sie einfach einmal an meinen Blauen gehalten und fotografiert. Aber letztlich eine rein subjektive Frage. Da ich noch über ordentliche Superaero und die Turbofelgen verfüge, werde ich die Kamei-Felgen (lt. ABE ist Hersteller jedoch Borbet!) irgendwann einmal in der Bucht einstellen.
Liebe Grüße,
Peter
Anhang anzeigen 62956Anhang anzeigen 62957Anhang anzeigen 62958Aber hallo, welch eine Resonnanz innerhalb kürzester Zeit!!
Habe endlich auch in meinen Unterlagen die ABE gefunden. Diese Felgen gibt´s in LK 100 und LKI 108! Ich finde sie im Übrigen gar nicht so hässlich. Ich habe sie einfach einmal an meinen Blauen gehalten und fotografiert. Aber letztlich eine rein subjektive Frage. Da ich noch über ordentliche Superaero und die Turbofelgen verfüge, werde ich die Kamei-Felgen (lt. ABE ist Hersteller jedoch Borbet!) irgendwann einmal in der Bucht einstellen.
Liebe Grüße,
Peter
Ich habe sie einfach einmal an meinen Blauen gehalten und fotografiert.
s. 99sedanturbo ;)@targa: Die Adapterringe von "zu kleines Loch" auf "groß genuges Loch" möchte ich gern mal sehen ....
Audi: Mittenloch 57 mm
Saab: Mittenloch 65 mm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen