Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

GutenTag allerseits,
ich bin auch dabei. Freue mich schon auf euch!
Viele Grüße, Andreas
 
Jaaa, so is dat richtig: immer schon anmelden und fleißig vorbei kommen!!!

Sieht ja für nächste Woche schon sehr gut aus - spitze!!!
 
Kamener Meet&Greet

Hej Tobias,
bin gerade dabei den 96er flott zu bekommen,wenn die Werkstatt den Vergaser noch richtig eingestellt bekommt dürfte es was werden.Schauen wir mal was wird,ansonsten komme ich mit dem "normalen" Saab!
Gruß
Robert
 
@Robert: 2-Takt-Rängdängdäng???
 
Hej Tobias,
So Gott will! Ja. Sieht bisher positiv aus!

Robert
 
@Robert: Na auf die Klangkulisse bin ich ja dann heute Abend mal SEHR gespannt...2 taktende Takter hab ich zuletzt beim 50th Saab-Anniversary in Trollhättan gehört...

@All: so, wenn ich richtig gezählt habe, sind wir MINDESTENS 8 Leute...verspricht also mal wieder eine sehr nette Runde zu werden.

Bis nachher dann *freu* !!!
 
Jo, letzte Absprachen sind getroffen..... Alles wird gut :smile:

Bis heute Abend !!!
 
bis nachher. Heute nehm ich den zuverlässigen Saab:smile:
 
Moin,moin,

mal schauen was der Nachmittag noch so bringt.

Muss kurzfristig entscheiden ob ich rüberkomme.

Grüße
 
Doch, war lecker.

@ ssason: offene Luftfilter! :biggrin:
 
wenn auch spät, aber dann doch noch: War ein schöner Abend, hat mal wieder Spaß gemacht.

Die Anreise hatte auch was - das Heck von dem weißen Sedan ist echt lecker, mein lieber Aero84
 
Den Kofferraumdeckel sollte ich vielleicht mal einstellen, sofern möglich. Obwohl... wie war das: wenn bei einem Saab die Spaltmaße stimmen, ist es ein Unfallwagen?

Ihr seid leider viel zu schnell verschwunden, konnte Dir gar nicht mehr den SL aufnötigen.
 
lass mal das herumfingern an der Heckklappe - der Wagen sieht auch so gut aus. Und er klingt auch gut. Und wehe du tauschst die Ledersessel gegen den Plüschkram :biggrin:.

Das mit dem SL machen wir beim nächsten mal
 
Wie ist das hier eigentlich mit einem neuen Termin? Ich werfe einfach mal den Termin 3.4.9. in den Raum und gucke mal, ob etwas passiert (Der BVB spielt auch nicht zu Hause).
 
Zurück
Oben