Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Nächstes Meet&Greet dann aller Voraussicht nach in der 2. Juno-Hälfte.

Würde mich sehr freuen, Euch spätestens dann alle wieder zu sehen!

zweite juni-hälfte is' doof: da sind das CV und ich in italien. :biggrin:
 
zweite juni-hälfte is' doof: da sind das CV und ich in italien. :biggrin:

Christoph, das ist schade, aber ich bin aller Voraussicht nach in der ersten Juni-Hälfte im Urlaub...schauen wir mal, wie es kommt.

Mich Interessiert als Fachidiot das Thema natürlich auch: was ist aus den beiden besichtigten Wohnungen geworden? Davon eine i.d. näheren Auswahl?
 
So, ich habe hier mal die Threads zum Thema Meet&Greet in Kamen zusammen gefasst.
So ist es meiner Meinung nach einfacher, als wenn man immer einen neuen Thread aufamcht, so weiß jeder direkt wo er gucken kann, um neues bzgl des Meet&Greet zu erfahren.

Die HHer und Bremer schaffen das ja auch in einem Thread, dann kriegen wir das auch hin...lol :biggrin:
 
Aktueller Terminvorschlag ist der


03.07.2009
 
ok, der passt auch bei mir. (ggf. Fahrgemeinschaft)

@ssason: was ist denn jetzt mit dem 04.07? siehe hier: Auspuff
 
Geht bei mir leider definitiv nicht. Zu knapp leider.
 
Moin,moin,


also 03. Juli 09 in Kamen steht?


Grüße
 
Hi Tobias, danke für`s Verschmelzen der Beiträge in einen Thread!

Edith:

@ssason, Stephan, Bantansai: PN von Freitag / 26.6. wg. Termin M6G hab ich grad erst gelese.

Edith Ende.



@Alle:
Sorry, daß aus dem von mir avisierten Termin "2. Juni-Hälfte" nichts geworden ist, aber Urlaub, Krankheit und Stellenwechsel hatten etwas dagegen.
Daher hätte ich nun auch meinerseits den Juli für`s nächste M&G vorgeschlagen, am 3. Juli kann ich jedoch nicht, da ich am frühen Abend bereits zur Nordschleife fahre, weil ich am SA an der nächsten GLP teilnehme.

Was sieht`s denn hier mit dem 10.7. aus?
 
Ich pack' dann schonmal das Abscheppseil an...:biggrin:

Mach nix kaputt, wir schauen zu!
 
Hallo zusammen,

3.7. oder 10.7. passt beides gleich gut, möge die Mehrheit entscheiden.

Später im Juli geht eher nicht, da ein Saab ohne Motor auch nicht soweit kommt.
Maximal noch aus der Garage in den Hof, dann habe ich keine Lust mehr zum Schieben :biggrin:

VG
Stephan
 
der 10.07 wäre bei mir eigentlich noch besser
 
Moin,moin,

gut 10.07 würde bis dato auch gehen....

greetz
 
10.7. = Daumen hoch!!!

Dann laßt uns auf den 10.7. einigen, so würde ich die übliche Einladungsmail an alle schicken, die in meinem M&G-Verteiler sind...dann wären auch die aus dem schwarzen Forum bzw. "nicht in regelmäßig in Foren-Gucker" informiert und hätten auch noch bessere Möglichkeiten sich den 10.7. einzurichten als den 3.7.

Schönen Abend noch zusammen und bis nächsten Freitag dann!

@Tobi: fahren die Nordschleifen-GLP am SA mit der weißen M3 E36-Limo meines Co`s, Start-# 57, Dach und Haube Mattschwarz, Außenspiegel und Heckspoiler Signalgelb...quietscht nicht in den Kurven, klebt einfach nur...996 GT3-Schreck.
 
@ TobiasM:

Am WE ist BMW-Treffen am Ring... CoachMan und ich sind auch da. Laß uns vor Ort mal koppeln...
 
Zurück
Oben