Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

@ Christoph: die Idee nimmt langsam Konturen an. Ich muß Laura "nur noch" zu Dauerwelle und Schulterpolstern überreden. Naja, etwas Zeit ist ja noch. Die Aufnahmegenehmigungen stehen auch noch aus... ich bleibe aber dran!
 
Also so wies aussieht und nix schlimmes passiert kann ich am 5.3. ich glaubs ja noch nicht...........das ich das noch erleben darf......:smile:
Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen!

Für jetzt Freitag, 5. März, sind wir derzeit 12 Leute...das hört sich doch noch einer schönen Runde an!

Tisch hab ich mal für 15 Personen reserviert. Sollte jetzt noch jemand spontan Lust bekommen und/oder Zeit finden, immer gerne! Einfach kurz hier posten, dann würd ich die Tischreservierung ggf. noch entsprechend aufstocken.

Freue mich auf Euch alle, bis Freitag dann!!!
 
Ich muss leider wieder absagen, ich hab' den Geburtstag meines Kumpels völlig verpennt :redface: Bei der Feier kann ich einfach nicht fernbleiben.

Mann, ich hab doch sonst gar nicht viele Termine, wieso kollidiert das dauernd mit dem M&G? :bawling::argh:
 
Stefan und ich sind dabei , dann nutzen wir mal die AB um die Wandfilm Komensation zu obtimiren :smile:
Oder Stefan ???

Freue mich schon
VG Patrick
 
Oder vielleicht doch eher Lambda-Soll für Bauteileschutz?

Schönen Gruss an die Robert Bosch GmbH :biggrin:

VG
SK(R)
 
Hmm. Also eventuell, unter günstigen Umständen, vielleicht...
 
So, ich hoffe es sind alle wieder gut zurück......war ja nen lustiges Wetterchen gestern.....:eek:
 
Schön war es gestern, aber das Wetter war ja wohl eher nix. :eek:

Erstaunlicherweise hat es hinter Essen schlagartig aufgehört zu schneien. Warst Du der Schneebringer, Tobi? :biggrin:

War klasse euch alle zu sehen, und Dir Brose nochmal danke für die Felgenhalter. :smile:
 
Schön war es gestern, aber das Wetter war ja wohl eher nix. :eek:

Erstaunlicherweise hat es hinter Essen schlagartig aufgehört zu schneien. Warst Du der Schneebringer, Tobi? :biggrin:

War klasse euch alle zu sehen, und Dir Brose nochmal danke für die Felgenhalter. :smile:

Jep, war gerade noch zu Fuß in Mülheim (RheinRuhrZentrum) da ist nix....echt krass....
 
Schön war es gestern, aber das Wetter war ja wohl eher nix. :eek:

Erstaunlicherweise hat es hinter Essen schlagartig aufgehört zu schneien. Warst Du der Schneebringer, Tobi? :biggrin:

War klasse euch alle zu sehen, und Dir Brose nochmal danke für die Felgenhalter. :smile:
Kein Problem,gerne geschehen......:smile:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben