Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Diensttausch ist perfekt ! Ich bin also definitiv dabei...
@Olly & Lars : fahrt ihr zusammen ? Habt ihr noch ein Plätzchen frei ? Oder soll ich euch mal mitnehmen ?
...Es war mal wieder ein netter Abend und auf der anschließenden Rückfahrt
haben es Lars und ich mal ein wenig krachen lassen.
Nur weiss ich jetzt nicht ob sich Lars mit seinem Cabrio zurück gehalten hat oder mein US-Cab wirklich so gut läuft
Vielen Dank an Tobias für die Orga
Gruß Olly
Moin,
was haltet ihr von Kamen Meet and Greet 2007 Evo 2?
Hallo zusammen!
Nachdem ja nun der gemeischaftliche Wunsch bestand, das Meet&Greet fortzuführen (was mich sehr freut!) und sich quartalsweise zu treffen nun der neue Termin für das 2. Quartal 2007:...Euch allen einen schönen Feiertag bzw. verlängertes Wochenende!
Hallo zusammen!
@Lars: Dann Dir und Deiner Familie einen schönen, erholsamen Urlaub!!! Sehen uns beim nächsten M&G...
@Dieter: wäre ja klasse! Willst Du Deine Kopfstützen vorher haben oder soll ich sie Dir dann zum M&G mitbringen?
So, dann sind wir mit Mike, Rober G. und als jeweils "halbe" dem Orca-Waal + MIke mit meiner Wenigkeit schonmal 4 Leute.
Was mit dem Rest??? Jan² hatte doch unlängst erst hier im Forum gefragt, wann denn nun das 2. M&G in diesem Jahr steigt...
So, werde mich jetzt auf das 24h-Rennen an der Nordschleife vorbereiten! Dieses Jahr erstmals komplette Teilnahme (als Besucher!) inkl. Hotelübernachtung. Bin schon tierisch gespannt und freue mich wahnsinnig.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen? Mir gehört der weiße 3.0 CSL aus 72 (Rechtslenker!)...dürften sich kaum sehr viele davon auf den Parkplätzen rumtreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen