N
NichtMehrDa
Danke, besser ist das.Komme nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, besser ist das.Komme nicht...
Ja leider, hatte mich schon so gefreut. Bin jedoch bei unserem lokalen Handballverein ASV Hamm, der am Freitagabend gegen den Tabellenführer gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga kämpft, involviert. Hatte das törichterweise bei der Anmeldung vergessen.Harald ist leider privat was dazwischen gekommen, ...
Würde gern wieder reinschauen, wenn es Freitag bei mir nicht zu spät wird. Also 90%. Freue mich.
Edit: Sehe gerade, dass für den Diner's Interessiertenkreis eine Befahrzeugung nur bis zur 9000er Reihe erwünscht ist. 9-3er Cabrios führen danach bevorzugt höchstens Kreise ums Lokal, weil der Besatzung nur schmerzend Tischzugang eingeräumt werden kann? Will die Regeln keineswegs anzweifeln, fahre dann auf eine Brezel durch zum Gambacher Kreuz. Bitte also freundlich um kurze Stellungnahme der Stammtischleitung .
Wir zählen Dich dann einfach als "Saab-los, aber an den klassischen Baureihen interessiert" ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen