Guten Abend zusammen!
Hier die versprochene Info zur Location: testweise wird unser SAAB-Meet&Greet dieses Mal im Ristorante Carmelo stattfinden, ebenfalls in Bochum.
Ist 5min von der bisherigen Bochumer Location (L’Osteria im Ruhrpark) entfernt.
Und sehr einfach zu finden, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress:
-A40 Abfahrt Stadion runter,
-immer geradeaus,
-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,
-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.
Es ist der Versuch, den Rufen nach einer eierlegenden Wollmilchsau gerecht zu werden.
Insbesondere wurde als störend empfunden, dass es in unsererer bisherigen Bochumer Location laut war.
Das Carmelo dürfte ruhiger sein, wobei es sicher nicht die Forderung sein kann, dass alle anderen Gäste mucksmäuschenstill sind, damit wir uns unterhalten können.
Mir ist ein volles und damit lauteres Restaurant lieber, weil es nicht ohne Grund voll ist, es ist dann dort nämlich lecker. Aber vielleicht gibt es volle Restaurants mit besserer und schlechterer Akkustik...wir werden‘s sehen.
Parkplatzsituation ebenfalls besser als im Ruhrpark, wobei auch dort noch niemand abreisen musste, weil er keinen Parkplatz gefunden hätte.
Tisch für 10 Personen ist reserviert, momentan sind wir mit André und mir 8 Vikinger.
Also dann, bis zum 15.3. um 19Uhr, freue mich auf Euch!