Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

etwas spät aber vielen Dank für diesen phantastischen Einstieg ins Wochenende, es war einfach schön, nein perfekt, bei Euch.
Unseres Erachtens das beste Kamener Meat&Great, seit Jahren zwar in Bochum.
Jetzt sind wir dran.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Vikinger,

es ist wieder soweit: auch im neuen Jahr will ich die schon über 20--jährige Tradition fortsetzen und lade zum nächsten SAAB-Meet&Greet ein;

- Wann?
Freitag, 1. März 2024 um 19Uhr

- Wo?
BOCHUM
, Artemis Grill, Castroper Straße 234 (dieses Mal Grieche, denn unser Italiener war bereits 1 Monat im voraus ausgebucht bzw. erst ab 20:30h)

- Wer?
Alle, die an klassischen SAAB`s (bis einschl. Baureiche 9000) interessiert sind, egal ob mit oder ohne eigenem SAAB.

- Wie?
Entspannt, ungezwungen, selbstzahlend ;-)

Eine BITTE: ein Tisch für 10 Personen ist reserviert, bitte vorab kurze Info, wer kommen möchte.

Bisherige Zusagen:

- Ingo & Heike,
- Harald,
- Lars & Manu,
- meinereiner.

Andre kann an dem Termin leider nicht, freut sich aber auf`s nächste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Forum scheinbar ein paar Tage down war, hier Teilnehmer-Update:

Oliver&Tina kommen ebenfalls und bringen noch 2 SAAB-Fans mit.

Damit sind wir 10 Leute und die reservierten Tisch-Kapazitäten sind ausgeschöpft: dankesehr, ich freue mich auf Euch!

Von den Vieren aus Witten, schönes Zusammentreffen!
Tobias muss noch zählen lernen aber mit schieben von Tischen passte es :-)
Perfekter Saisonstart! F1 und ein"Saabtreffen":-)
Danke!

@bantansai Danke für das positive Feedback, Oliver, und das Mitbringen neuer Gesichter: beides freut mich sehr.

Mir hat es auch gut gefallen, vor allem, daß wir mit schließlich sogar 13 Vikingern wirklich gut besetzt waren.

Hattte zuvor die Reservierung extra von 10 auf 12 Personen erweitert gehabt, aber auch so sind wir dem Stammtisch-Motto „niemand muss stehen“ treu geblieben.

Lieben Dank auch an Martin @9001983 für den Wimpel, eine gute Ergänzung zu meinem kleinen 99turbo: darf ja ruhig jeder wissen, dass wir SAAB-Fans sind.

Freue mich auf‘s nächste Mal, Info folgt wieder hier.

Und ein Sommer-Termin für’s Q3 steht auch schon fest: unser Hammer Harald lädt am 12.7. zu sich nach Hause ein, Details dazu dann ebenfalls zu gegebener Zeit.

So, schönes Wochenende allerseits!!!

Hallo Vikinger,

wie bereits im letzten Beitrag angekündigt, findet am 12.7. das SAAB-Meet&Greet privat beim Hammer Harald statt - vielen Dank für die großzügige Einladung!

Wer teilnehmen möchte, bitte eine PN an mich, da Harald (leider) nicht mehr im Forum sein darf.

Ich werde dann Kontakt zu Harald herstellen, der als Hausherr natürlich entscheidet.

EDIT: Start ist 18Uhr und auf Haralds ausdrücklichen Wunsch sollte ich hier noch ergänzen, daß für Speis und Trank gesorgt ist!!!

VG,
Tobias

P.S.: wo ist meine Signatur hin???

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Abend!
Es war Toll.
Harald! Ihr beide seid einfach tolle Gastgeber!

Da möchte ich mich anschließen,
lliebe Beate, lieber Harald, das war mal wieder ein perfekter Abend bei euch, vielen Dank dafür!
Liebe Grüße aus Schwerte, Andreas.
P.S. kannst Du nicht schlafen Olli?

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle und vor allem an den Gastgeber und seine Frau für die tolle Aufnahme bei unserer ersten Teilnahme.
Liebe Grüße aus Selm, Frank

Eines wollte ich immer mal loswerden, der Tag und die Zeit ist perfekt, wer kann schon Montags um 19:30 da ist arbeitend fix vorbei.
Mittwochs an meiner Arbeitsstelle ist auch nicht so der Hit, Freitags Abend als Einklang ins Wochenende, sehr schön gewählt!

Liebe Vikinger,

es freut mich zu lesen, daß Euch auch dieses SAAB-Meet&Greet gefallen hat.

Das sehe ich genau so: es war wie immer toll mit Euch und natürlich gilt auch mein besonderer Dank Harald & Beate für die tolle Gastgeberschaft!

Nächstes SAAB-Meet&Greet dann voraussichtlich im September, stay tuned!

Liebe Vikinger,

das nächste Ruhrpott-SAAB-Meet&Greet steht an.

Dabei haben wir erneut die Ehre, bei einem unserer Stamm-Teilnehmer zu Hause eingeladen zu sein: Oliver & Tina haben es sich nehmen lassen Ihr versprechen einzulösen.

Hier die hardfacts für alle, die sich das nicht entgehen lassen wollen:

- Wann?
Freitag, 6. September 2024 um 18Uhr

- Wo?
WITTEN, bei Foren-Mitglied @bantansai zu Hause.

- Wer?
Alle, die an klassischen SAAB`s (bis einschl. Baureiche 9000) interessiert sind, egal ob mit oder ohne eigenem SAAB.

- Wie?
Bitte meldet Euch vorab direkt bei Gastgeber @bantansai , von ihm erfahrt Ihr alles weitere! Wer vom Hausherrn eine Zusage erhalten hat, darf mir gerne eine kurze Info zukommen lassen.

So, das war`s schon...ick freu mir auf Euch!

Liebe Tina, lieber Oliver,

vielen Dank für eure Einladung es war ein schöner und sehr unterhaltsamer Abend

Liebe Grüße aus Schwerte, Andreas

Dank auch von mir an die Gastgeber: liebe Tina, lieber Oliver, es war ein ebenso toller wie leckerer Abend!!!

Liebe Vikinger,

nun ist es offiziell: konnte für den 22. NOVEMBER eine Restaurant-Alternative arrangieren!

Zwar nun erst um 19Uhr statt 18Uhr, aber dafür ist die Anreise bestimmt (noch) entspannter.

Auch Italiener und nur wenige hundert Meter von unserem "Carmelo" entfernt.

Also, hier die Kerndaten:

Stadionring 9
44791 Bochum

- Zeit: FR, 22. November, 19Uhr

Parken: vor der Tür zwar öffentlich und kostenlos, aber oft knapp. Daher als Tip den Gersteinring und die Max-Greve-Straße.

Tisch für 10 Personen ist reserviert (mehr geht nicht), daher bitte nochmal kurzes Feedback, wer dabei ist.

Also bis ganz bald, freue mich, Grüße,

Tobias

Zurück
Oben