Hallo,
ich hätte mal eine Frage: Ich habe einen Saab 9000 CSE 2.0 LPT (EZ 94).
Mein Auto hat ja bekanntlich keinen Ladeluftkühler (italienisches Modell).
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass mein Auto ein APC-Ventil hat (siehe Foto).
Gibt dass einen Sinn, dass man bei einem LPT ein APC-Ventil hat?
Bei den diversen Tunern (Nordic usw.) bekommt man für mein Modell ja immer das APC-Ventil und die Schläuche zur anderen Software dazu.
PS: Das Foto ist von einem anderen 9000 LPT -somit muss das APC-Ventil bei mir ja original sein
Danke
Gruß
Enzo
ich hätte mal eine Frage: Ich habe einen Saab 9000 CSE 2.0 LPT (EZ 94).
Mein Auto hat ja bekanntlich keinen Ladeluftkühler (italienisches Modell).
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass mein Auto ein APC-Ventil hat (siehe Foto).
Gibt dass einen Sinn, dass man bei einem LPT ein APC-Ventil hat?
Bei den diversen Tunern (Nordic usw.) bekommt man für mein Modell ja immer das APC-Ventil und die Schläuche zur anderen Software dazu.
PS: Das Foto ist von einem anderen 9000 LPT -somit muss das APC-Ventil bei mir ja original sein
Danke
Gruß
Enzo