Kann jemand was zu diesen Fahrzeugen sagen?

Ich werde nicht lange mit dir diskutieren. Wir haben unterschiedliche Auffassungen. Dein Konzept bei wenig Geld ist es, noch billigere zu finden, mein Konzept bei wenig Geld ist es, nicht zu hohe Folgekosten zu haben. That's all.

genau..........nur mit dem unterschied........nicht billigere........sondern günstigere!
bj 2001 zum preis von 1400€ (und das geht noch günstiger) da bleibt noch etwas geld für öle und zulassung!
Dein konzept in allen ehren........aber er fragte nicht nach deiner Glaskugel oder einem Fahrrad!

Ich werde nicht lange mit dir diskutieren. Wir haben unterschiedliche Auffassungen. Dein Konzept bei wenig Geld ist es, noch billigere zu finden, mein Konzept bei wenig Geld ist es, nicht zu hohe Folgekosten zu haben. That's all.
Na dann ist doch alles gesagt !
" Wer es eilig hat sollte einen umweg machen"! sagt man eigentich aber da ist nichts hinzu zu fuegen !
MVH Lax

@conmar dieser satz brachte mich auf 180.......''TE hat scheinbar ein Budgetproblem und du kommst mit der nächsten Baracke''
angebracht wäre dieser kommentar, wenn ich auf einem golf III verlinkt hätte!
aufgrund des kleinen geldes schaut man erst im näheren umfeld, meist werden die ganzen anreisekosten unterschätz und die können einen hunderter nach dem anderen ziehen!
Ferner wertest du das KFZ als baracke ab......es waren zu diesem zeitpunkt keine bilder nichts zu sehen!

Danke für die Erklärung, aber Du hast schon gesehen, dass die angeführte Aussage nicht von mir stammt, oder? Abgewertet habe ich auch nichts, also ging das hier jetzt definitiv an die falsche Adresse.:rolleyes:

……..auch ein sehr schönes Fahrzeug, und recht günstig auch, aber die 6-Zyl. Verbrauchen für mich zu viel Benzin. Zu dem Fahrzeug kann ich leider nichts sagen.

du fährst Aero? dann kennst du doch die verbräuche.....................ansonsten twingo ;-)

Ich fahre jetzt viel über Bundesstraßen Richtung Kiel und habe laut Bordcomputer einen Durchschnittverbrauch von 8,1 Liter. Wobei ich die Angaben von meinen Bordcomputer mal geprüft habe, die stimmen in etwa. Das erstaunliche ist immer noch wie schnell ich mit dem Auto überholen kann, er wird also auch mal zwischendurch getreten.

na dann, mein 9-5 nimmt auf landstraße 8,5 und wenn er arbeiten muss (zB trailer ziehen) max 15l

über verbräuche möchte ich hier auch kein fass aufmachen, meine frau fährt ihren 2,5l auf land mit 7,3L und meinen mit 7,8L
unseren 2,oL sauger habe ich letztens mit 6,7 l über land gefahren......obwohl ich NIE behaupten würde, das es fahren war!Pferde wollen eben gefüttert werden!

ich habe mittlerweile beim verkäufer angerufen........bei dem auto ist der lader hin!
Leider sehr schwer zu bekommen neu um die 1000€ gebraucht ab 100€
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=158910718&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=23909&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&tabNumber=2

was versuchst du mir zu erzählen?
hast du mal die anderen angerufen?
meinst du das ein privater mit kettenfett in der ölwanne besser ist?

Zurück
Oben