- Danke
- 11.990
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Metalldetektor schrieb:Loool seid doch zufrieden dass ihr Jobs habt, wo ihr gratis ähm ich korrigiere bezahlt rumsurfen könnt. . .
Das zahle ich aus meiner Tasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metalldetektor schrieb:Loool seid doch zufrieden dass ihr Jobs habt, wo ihr gratis ähm ich korrigiere bezahlt rumsurfen könnt. . .
Buddy = Kumpel, Freund
Liste = selbsterklärend
...also Buddy + Liste = eine Art Schnellzugriff auf seine Kumpels, wie man auch seine Kumpels im Telefon bzw. Handy abspeichert.
... und nochmal danke ! -
Geht das auch mit Frauen ?
Grufti
Und außerdem wäre die Kunst nicht, die Telefonnummern von Frauen abzuspeichern, sondern daß die Frauen deine Telefonnummer abspeichern...
----- hm
hansp schrieb:__________________
Hast Du inhaltlich noch was beizutragen?
Es geht nicht um das abspeichern, sondern darum, daß sie anrufen.
Da Frauen dafür aber sowieso zu schüchtern sind, ist es besser, man entlockt ihr ihre Nummer - und mit einem kurzen: "Moment, ich klingel Dich mal kurz an, dann hast Du auch meine" wird die dann verifiziert, um Täuschungsversuche schon im Ansatz zu erkennen.
Es geht nicht um das abspeichern, sondern darum, daß sie anrufen.
Da Frauen dafür aber sowieso zu schüchtern sind, ist es besser, man entlockt ihr ihre Nummer - und mit einem kurzen: "Moment, ich klingel Dich mal kurz an, dann hast Du auch meine" wird die dann verifiziert, um Täuschungsversuche schon im Ansatz zu erkennen.
Buddy = Kumpel, Freund
Liste = selbsterklärend
...also Buddy + Liste = eine Art Schnellzugriff auf seine Kumpels, wie man auch seine Kumpels im Telefon bzw. Handy abspeichert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen