Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . und warum hast du den nicht genommen. . ?
Was ich allerdings nicht verstehe, ist deine "Abneigung" gegen gemachte Fahrzeuge mit hoher Kilometerleistung.
In letzter Zeit tummeln sich die 900er tu's in wirklich gutem Karosseriezustand (nicht rostfrei, aber gut) so um die 3-5.000 Euro überall in D.
KGB schrieb:es gibt in (bei) Hannover einen Händler, der ständig Italienwagen im Angebot hat.
so ist es. macht mich immer stutzig :00000299knapp unter 100k
ra-sc91 schrieb:Unterm Strich entsprach er zu wenig meinen Vorstellungen, u.a. war es ein Softturbo. Würde ich inzwischen vielleicht anders machen. Vor allem, er war in scarabäus.. . und warum hast du den nicht genommen. . ?
WO gibt's 'n Karosserieguten Turbo in scarabäusgrün ?
ra-sc91 schrieb:Vielleicht paßt ja der den ich heute gefunden habe. Ein echter Turbo 16 S mit Leistungssteigerung und unter 250.000 km, leider überholungsbedürftiger Steuerkette. Was kann denn die Reparatur der Steuerkette kosten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen