Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, hab ich gleich gemacht (s. #24)Kopf hast du nicht mehr abgenommen?
Die Kosten der Spedition sind für mich viel niedriger als erwartet, kostet ca. € 120,- da hab ich jetzt nicht lange herumgefragt; und die Lieferung erfolgt von "Haus zu Haus" (oder wie man da sagt)Mitbringen lassen......... ?!
Anhang anzeigen 121301
http://www.blocket.se/goteborg/SAAB_96___66_tvataktare_samt_B_E_Strom_motor_47575589.htm?ca=5&w=3
Gruß->
Hallo Michel,
das trifft uneingeschränkt für den Kreis der 92er, 93er, 95er, 96er, Sonetten und 99/90er zu. Saab-Fahrer der frühen Stunde. Bei den anderen Modellen hier im Forum kann ich das leider nicht so ohne jeden Vorbehalt unterschreiben. Da gibt es manchmal arge Ausrutscher.
Jipiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee !!!!
Jetzt musst Du Dich nicht mehr mit dem Motor ärgern , bei dessen Überholung ja "bloß die Kolbenringnuten gesäubert" wurden...
-trotz neuen Ausrücklagers trennt die Kupplung nur dann, wenn das Gewinde im Motorraum ganz herausgeschraubt ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen