Kaputter Zylinderkopf 900Turbo 16V?

Daniel900 schrieb:
@KGB: Es ist doch gar nicht zwischen Ventilsitzen/ Zündkerzenlöchern. Oder meintest Du das Problem auf den Fotos nicht?

Ich glaube er meinte meinen defekten ZK.

Kopf ist in Bearbeitung

Ich habe das J-B Weld AdhesiveWeld bestellt, es wurde bereits eingeklebt. Weiteres, also Fahrversuche, Dauertests etc. berichte ich Euch bis auf Detail!

Danke
Klaus
Thomas
hft
KGB
Kuchen
und Saabcommander!!!

@Daniel900: 4 1/2 Years later: Wo bleiben die Details :cool:

Biete 6 Jahre / 120Tkm auf JBwelds Pfuschreparatur ohne Probleme.

@Kuchen

Wo hast Du denn Tread denn wiedergefunden? Hast wohl das noch mal das ganze Forum durchforscht?

geALEXT?????????????

Ich hatte so einen Schaden an meiner Zylinderkopf auch! Hat mich in der Fachwerkstatt 1.200€ gekostet. Bin mal gespannt ob Daniel900 richtig investiert hat!

geALEXT?????????????

"ge-alex - t" = gesucht bzw. die suche benutzt. aber der hinweis auf diese möglichkeit der informationsgewinnung bzw. ersten orientierung hat ja mittlerweile zur folge, dass dann ellenlange threads entstehen, in denen von den "nicht-suchern" versucht wird zu erklären, wie ein forum denn funktionieren solle...

Also ich befürworte ja auch das "Alexen" und gegebenenfalls Anhängen an bestehende Freds, wenn es weiterführende Fragen gibt, statt immer neue (gleiche) Threads zu starten, aber:

Warum heißt die Suchfunktion denn jetzt Alex??? Aus Tobis Signatur geht hervor, dass das irgend ein Typ mit wenig Haaren sein muss, alle weiteren Moderatoren, deren Vornamen ich mir erschließen konnte, heißen aber nicht Alex.

Bitte um Aufklärung :confused:

...die heisst schon eine weile so... kommt aus der zeit, in der sich einer unserer langjährigen moderatoren "Alex P" (http://www.saab-cars.de/members/alex+p..html) regelmäßig erlaubt hat, user, die bereits mehrfach erörterte themen bzw. klassiker -exemplarisch hierfür sei genannt: "kein leerlauf, karre springt schlecht an" u. a. - nachfrag(t)en, auf die boardsuche verwiesen hat....

...die heisst schon eine weile so... kommt aus der zeit, in der sich einer unserer langjährigen moderatoren "Alex P" (http://www.saab-cars.de/members/alex+p..html) regelmäßig erlaubt hat, user, die bereits mehrfach erörterte themen bzw. klassiker -exemplarisch hierfür sei genannt: "kein leerlauf, karre springt schlecht an" u. a. - nachfrag(t)en, auf die boardsuche verwiesen hat....

Waere doch mal lustig wenn wir die Suche tatsaechlich in Alexen umbenennen. Vielleicht klappt es dann besser:biggrin:.

aber der hinweis auf diese möglichkeit der informationsgewinnung bzw. ersten orientierung hat ja mittlerweile zur folge, dass dann ellenlange threads entstehen, in denen von den "nicht-suchern" versucht wird zu erklären, wie ein forum denn funktionieren solle...
Hervorragende Ausführung:biggrin::biggrin::biggrin:

Ha !! Da bin ich wieder!
Ich habe mich informiert bei dem Besitzer des Wagens, das war seinerzeit nicht meiner, ich hab dem Typ bloß geholfen: Keine Probleme mehr seitdem , weder Öl-, noch Wasserverbrauch.

Daniel

Zurück
Oben