Karosserie - !!

..
Das wünsche ich Dir vom Herzen... aber 10 Jahre ist sehr mutig prognostiziert, wenn Du ihn wirklich täglich fährst...
Und ich weiß, wo von ich spreche...

...

Daran ist überhaupt nichts mutig.
Worin sollte das Problem bestehen, falls der Wagen ordentlich gewartet wird?

Wichtig ist es - nach jahrzehntelanger bewegter Geschichte (!) - einmal eine vernünftige Basis zu schaffen.
Das kann natürlich unterschiedlich viel Geld kosten, unterm Strich bleibt es aber immer beim guten Preis-Leistungsverhältnis.
 
....und wenn die vernuenftige basis geschaffen wurde, sollte es doch kein problem sein
wieder im alltagsverkehr sommers wie winters auf die 300 000 km zu kommen,

die vernuenftige basis sollte aber hauptsaechlich untenrum und innendrin sein.........

polierte blender gibts ja genug
 
Richtig, meiner hat jetzt die 300tkm geknackt im zarten Alter von 27 Jahren. Seit zumindest 2007 3x konserviert, dieses Jahr muss ich mal wieder auffrischen.
Geschweißt wurden meines Wissens bisher ein Achswellentunnel, beide Fußräume am Längsträger und beide Türunterseiten.
Der Wagen ist im Ganzjahresbetrieb und steht meistens draußen. Da wird also sprichwörtlich "gehobelt" und dann fallen nun mal ab und an ein paar Späne sprich Karosseriearbeiten an.
 
Zurück
Oben