Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NaJa, für 'Altware' mach das ja z.B. die OCC. Da habe ich ja auch die 900er und das Nettchen. Aber die anderen 50% (3* 9k und die Trude) würde ich gern zumindest ansatzweise ähnlich anfrühstücken.Ein reiner Privatflottenvertrag ist mir nicht bekannt, lasse mich aber gerne überraschen.
Das wäre prima. Danke Dir schon mal, Alexander.Ich guck mal nach - bzw. lass nachgucken!
Okay, für "Altware" ist das natürlich richtig. Und OCC ist da eine gute Wahl, keine Frage.NaJa, für 'Altware' mach das ja z.B. die OCC.
HB-EX hat mal gepostet, dass er bei der Württembergischen einen günstigen Tarif für sein Cabrio in Kombination mit einer Klassikerversicherung (T3?) bekommen.
@KGB wie im Forum schon von mehreren gepostet, hat die HUK auch bei mir inzwischen für über 18 Jahre alte Autos jegliche Kasko-Versicherung abgelehnt!
Mag sein, dass Dein Versicherungsvertreter engagiert genug ist das dennoch durchzusetzen, aber die meisten anderen wohl nicht.
HB-EX hat mal gepostet, dass er bei der Württembergischen einen günstigen Tarif für sein Cabrio in Kombination mit einer Klassikerversicherung (T3?) bekommen.QUOTE]
Jep, aber er hat die beiden wechselseitig auf Saison angemeldet ( überlappend jeweils für einen Monat )
HB-EX hat mal gepostet, dass er bei der Württembergischen einen günstigen Tarif für sein Cabrio in Kombination mit einer Klassikerversicherung (T3?) bekommen.
Jep, aber er hat die beiden wechselseitig auf Saison angemeldet ( überlappend jeweils für einen Monat )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen