@Klaus
Stimmt teilweise, 190 gab's im 900 nicht, 195 gab's scheinbar im 8V Turbo.
Die Sache mit dem K-Poti bezieht sich wahrscheinlich nur auf die jeweilige Box an der die Widerstände bestimmt wurden, denn eigentlich ist das bei jeder Box unterschiedlich, weil die Bauteile halt immer anders streuen.
Im Service Heft hab ich dazu auch 'n interessanten Teil gefunden (ist von 81/82, in den späteren steht das nicht mehr drinnen), die Potis werden erst bei der 2000km Inspektion verplompt.
Stimmt teilweise, 190 gab's im 900 nicht, 195 gab's scheinbar im 8V Turbo.
Die Sache mit dem K-Poti bezieht sich wahrscheinlich nur auf die jeweilige Box an der die Widerstände bestimmt wurden, denn eigentlich ist das bei jeder Box unterschiedlich, weil die Bauteile halt immer anders streuen.
Im Service Heft hab ich dazu auch 'n interessanten Teil gefunden (ist von 81/82, in den späteren steht das nicht mehr drinnen), die Potis werden erst bei der 2000km Inspektion verplompt.