Hallo,
nachdem nun endlich der Kat in mein 91er Cabrio 900 Turbo, das aus Italien stammt, eingebaut wurde und laut Werkstatt alles funktioniert (trotz Lucas-Anlage!), muss der Kat noch eintragen werden.
Der TÜV-Mitarbeiter sagt, dass ich dafür am besten eine Bescheinigung von Saab Deutschland mitbringe, die bestätigt, dass das Fahrzeug seinerzeit baugleich mit Kat ausgeliefert wurde. Reicht das normalerweise aus? Und bekomme ich eine solche Bescheinigung von Saab?
Wer hat schon einmal einen Kat (Euro 1) nachträglich eintragen lassen und weiß, welche Unterlagen dafür nötig sind?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß, Heidorno
nachdem nun endlich der Kat in mein 91er Cabrio 900 Turbo, das aus Italien stammt, eingebaut wurde und laut Werkstatt alles funktioniert (trotz Lucas-Anlage!), muss der Kat noch eintragen werden.
Der TÜV-Mitarbeiter sagt, dass ich dafür am besten eine Bescheinigung von Saab Deutschland mitbringe, die bestätigt, dass das Fahrzeug seinerzeit baugleich mit Kat ausgeliefert wurde. Reicht das normalerweise aus? Und bekomme ich eine solche Bescheinigung von Saab?
Wer hat schon einmal einen Kat (Euro 1) nachträglich eintragen lassen und weiß, welche Unterlagen dafür nötig sind?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß, Heidorno