Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich letzten Monat noch gemacht. War kein Saab sondern der ovlov vom Kumpel aber wenn der Rohrdurchmesser stimmt sollte das auch hier machbar sein.
Zu dem Bild vom 9-5 Kat möchte ich nur anmerken, dass das kein originaler ist. Oder hat sich die Form des Vorkat im Laufe der Modellpflege verändert? Im MY03 sah der Vorkat jedenfalls anders aus.Hat mal jemand probiert einen Kat vom 9-5 mit den Rohren vom 9000 zu verbinden?
Einen neuen und sehr günstigen Kat vom 9-5 hätte ich beinahe mal gekauft um das machen. Nach den Bildern ist der Kat selbst der gleiche wie beim 9000, nur eben mit anderen Rohren. Beides ist von Eberspächer. Links auf dem Bild der 9-5 Kat mit Teilenummer 4750030 rechts der aus einem 9000 mit Teilenummer 4526372.
Dann müsste man nicht an den eigentlichen Kat dran, sondern nur Rohre trennen und wieder verschweißen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Anhang anzeigen 229364
Zu dem Bild vom 9-5 Kat möchte ich nur anmerken, dass das kein originaler ist. Oder hat sich die Form des Vorkat im Laufe der Modellpflege verändert? Im MY03 sah der Vorkat jedenfalls anders aus.
Nein, das ist weder bei Saab noch bei ovlov Edelstahl; ich habe ganz normal MAG geschweißt. Waren beides ovlov Teile, aber wie hier mit anderem "Hosenrohr" weil anderer Krümmer vom 20V oder 2.0 statt einem 2.4 10V.Wie genau hast du das gemacht? Abgetrennte Rohre vom Saab an einen ovlov-Kat geschweißt?
Und die Rohre Stoß an Stoß oder ineinander gesteckt? Und das ganze mit WIG nehme ich an, weil Kat und Rohr vom 9000 ja ein milder Edelstahl sind?
An dieser Stelle hast Du natürlich recht. Wenn es schön aussehen und bleiben soll wäre WIG die bessere Wahl.Magnettest sagt Motornaher Kat (94- ) Edelstahl, davor nicht....aber ob man nun MAG oder MIG schweißt ist doch Wurscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen