- Danke
- 4.294
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
dass am Ende der Block entscheidend ist.
sowieso nicht, der Block ist ja nun bei 2,0 und 2,3 Gleichteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass am Ende der Block entscheidend ist.
... Ich möchte einfach nicht aufs falsche Pferd setzen....
Ja ...., aber für die Rosinenabsonderung bin ich doch sonst eigentlich zuständig.sowieso nicht, der Block ist ja nun bei 2,0 und 2,3 Gleichteil
Ja ...., aber für die Rosinenabsonderung bin ich doch sonst eigentlich zuständig.
...
Einen 204 mit skr 1 hab Ich ja. Frage ist, wie wäre zb ein 234 mit stage 3 oder so...?
Oder was ist mit einem td04 im b204? Geht das? Daher tendiere ich generell ja auch zum 234 aber hält nur wenn man mir hier zuverlässig dazu Raten kann. Ich möchte einfach nicht aufs falsche Pferd setzen....
...Oder ganz anders: Ich hab ja einen CDE (mir liegt der CD irgendwie mehr als der CS) Bj 96 mit SKR Stage1. Super Auto. Beginnt aber nun doch hier und da zu mockern. Will ihn nicht verramschen, weiß aber nicht, ob ich noch Zeit und Geld in ihn stecken möchte? ...
Bezogen auf Deine beiden 9ks: Kümmere Dich zukünftig im den 2,0.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen