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Halli Hallo!
Eine kurze Frage zum Einstieg (ich bin zwar quasi n alter Schwede, da schon nen alten 900er und Konkurrenz gefahren, aber neu hier):
Ich beabsichtige den Kauf eines 9-3 I. Ich habe einen Wagen im Auge, der (EZ Ende 01, 2,0t) wohl ölschlammgefährdet ist. Das Teil hat knapp unter 100 tkm und ist scheckheftgepflegt. Wie würdet Ihr in einem solchen Fall verfahren - lieber einen 89er, 99er suchen oder zuschlagen und häufig Öl wechseln usw.??
Ich habe auch schon viel über recht hohe Werkstattkosten gelesen, würde aber gern konkret wissen, was man an Inspektionskosten (zB 100, 120 und 140 tkm, falls es da Unterschiede gibt) rechnen muss.
Im voraus schon mal besten Dank!
Sören
Eine kurze Frage zum Einstieg (ich bin zwar quasi n alter Schwede, da schon nen alten 900er und Konkurrenz gefahren, aber neu hier):
Ich beabsichtige den Kauf eines 9-3 I. Ich habe einen Wagen im Auge, der (EZ Ende 01, 2,0t) wohl ölschlammgefährdet ist. Das Teil hat knapp unter 100 tkm und ist scheckheftgepflegt. Wie würdet Ihr in einem solchen Fall verfahren - lieber einen 89er, 99er suchen oder zuschlagen und häufig Öl wechseln usw.??
Ich habe auch schon viel über recht hohe Werkstattkosten gelesen, würde aber gern konkret wissen, was man an Inspektionskosten (zB 100, 120 und 140 tkm, falls es da Unterschiede gibt) rechnen muss.
Im voraus schon mal besten Dank!
Sören