- Danke
- 203
- Klaro, für Schnäppchenjäger ist das wohl nichts...Da gibt's nichts schlecht zu machen - der Wagen sieht ganz bestimmt nicht wie ein Liebhaberstück aus.
Andererseits - Ich habe sowohl schon "Liebhaber"-16Vs gesehen, die wie aus dem Ei gepellt da standen, der Unterboden dagegen so gut wie weggerottet war. Andererseits sind mir mehrere kerngesunde Alltags-8V bekannt, die etwas gammelig oder schummerig daher kommen, technisch und von der Karosse her bis auf harmlosen Minimal-Ranz an nicht tragenden Teilen kerngesund sind.
Anschauen, prüfen - dann beurteilen. Du sagst es!
Für einen fahrbereiten, grundsätzlich intakten Wagen wäre der Preis zwar durchaus angemessen, aber aufgrund der Häufung von "Kleinligkeiten" an der oberen Schmerzgrenze angesiedelt. Es handelt sich zumindest nicht um ein einmaliges oder besonders günstiges Angebot.
Ich kenne weder Fahrzeug noch Verkäufer, vielleicht hast Du nähere Informationen? Dann sende Sie dem Interessenten doch per PN...
Ich würde nicht die Rolle des "Forumsgutachter/Oberpreisermittler" übernehmen wollen.
Nö, halte ich nicht.Für den Fall, dass Du diesen Beitrag für hilfreich hältst - oder...
Deine sarkastischen/humorigen Beiträge haben für mich jedenfalls Unterhaltungswert.