Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder gab es auch einen B202 = 2,0l ohne Ausgleichsketten, der B204 ist dann der Nachfolger = mit Ausgleichsketten?
Wenn er Ausgleichsketten hat, warum sind die beim Tausch der ZKD und Steuerkette nicht gleich mitgemacht worden? Ist doch eigentlich naheliegend, nach dem, was ich aus dem Forum weiß. Vielleicht, weil die noch gut sind/waren?
postalo schrieb:Andere Frage:
Wenn er Ausgleichsketten hat, warum sind die beim Tausch der ZKD und Steuerkette nicht gleich mitgemacht worden? Ist doch eigentlich naheliegend, nach dem, was ich aus dem Forum weiß. Vielleicht, weil die noch gut sind/waren?
Gruß,
Mirco
So ähnlich.postalo schrieb:..... ich nehme einfach mal an, daß das, was für den B234 gilt, dann auch für den B204 gilt ...
Mirco
ralftorsten schrieb:Wie geht denn das mit dem Einziehen? Kette trennen, dann provisorisch das eine Ende der neuen Kette dranhängen, durchziehen und Kette zumachen, oder wie? :eek7 Das ist ja ein Ding, dass so was gemacht wird. Aber dann ist ja eine ordentliche Gewinnspanne drin :lol
Sachen gibt es... :sad
Alex P. schrieb:tatsache *staun* das gilt nur für die 2.3er...
und welcher hinweis dem vermeindlichem käufer hier noch gegeben werde sollte -> kein TÜV...
ralftorsten schrieb:Und was ist dann das Problem mit der Methode? Wenn sagen wir die Zahnräder i.O. (kann man ja an den beiden oberen schon mal erkennen) sind, und die Kette die richtige, warum KANN das nicht gut sein? Ist doch die Kette, die am ehesten reißt und dann Schaden anrichtet. Diese Gefahr dürfte doch dann erst mal gebannt sein, oder?
Ist zwar schon beantwortet, aber ohne Steuergehäse zu öffnen kommt man an sämtliche Komponenten der Ausgleichskette, Führungen und an die unteren Ritzel (auch nicht zur Sichtkontrolle) nicht dran.....Daher....
ralftorsten schrieb:.....wenn man davon ausgeht, dass auch die Führungen und unteren Ritzel in vergleichgbarem Zustand wie die oberen sind, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen