Kaufberatung 9-3 2.0T Aero

Registriert
07. Jan. 2009
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Guten Abend zusammen,

nach fast 10 Jahren Abstinenz zieht es mich wieder zu meiner schwedischen Lieblingsmarke. Ich habe nur Erfahrung mit "echten" SAAB, also 900I als S und 16V intercooler. Ich bin gerade über ein Inserat bei mobile gestolpert. Den Preis kann man sicher noch etwas drücken, ansonsten sieht das Gerät ganz vernünftig aus.

http://tinyurl.com/7zz94o

Was sind denn die Vor- und Nachteile von dem Motor. Wo sind die Schwachstellen von dem Modell?

Danke schonmal
 
ups sorry, hab Thread verwechselt...
 
Der Wagen sieht echt hübsch aus, ist aber auch ein stolzer Preis.
Aufpassen musst du in Sachen Ölschlamm:mad:.
6 Gang gibt es nicht, sind immer 5.
 
KAUFEN!
Ist einer der nicht so häufigen Aeros von 2001 bis 1.Hj. 2003, die als die Ausgereiftesten gelten.
Fahre ich selbst...mit freundlicher Unterstützung von Nordic und Co.:biggrin:
In diesem Zustand mittlerweile nicht mehr oft zu bekommen, da würde ich als Saab-Enthusiast wegen ein paar Euro mehr oder weniger beim Kaufpreis nicht rummachen.
 
Ich werde immer mißtrauisch, wenn Leute ein Auto verkaufen wollen und es nicht einmal für nötig halten, es zu waschen / saugen, bevor sie die Bilder machen...
Es kann etwas bedeuten - muß es natürlich nicht!!
 
ooops

...und nehmt eine gute Blechschere mit, um aus dem 9-5er ein Cabrio zu machen - hier geht's um einen 01er Aero Cabrio!
Besten Gruß
Andreas


... Thread war halt grad mal ein wenig auf der Strecke geblieben ...

RICHTIG ! es geht schon IMHO um ein richtig geiles und in dem Zustand seltenes Cabrio !

w.
 
... Thread war halt grad mal ein wenig auf der Strecke geblieben ...

RICHTIG ! es geht schon IMHO um ein richtig geiles und in dem Zustand seltenes Cabrio !

w.

Danke, also rät die erlauchte Saabgemeinde zu dem Kauf dieses wunderschönen Fahrzeugs?
 
Wie sagte Radio Eriwan immer so schön: "Im Prinzip ja...."

Kaufen - aber der Preis ist noch deutlich zu hoch. Meine Meinung. Schliesslich ist das gute Stück auch knapp acht Jahre alt....

Gruss,
Martin
 
eine Frage der Kohle und des Mutes

Danke, also rät die erlauchte Saabgemeinde zu dem Kauf dieses wunderschönen Fahrzeugs?

IMHO ist das ganz nah an einem Traumauto eines 9-3 I .
aber der Preis ist halt wirklich HAMMERHART !

ich bin davon überzeugt :
GENAU DIES weiß der Verkäufer.

rational ist der Preis nicht zu begründen
(auch ohne eine Marktanalyse gemacht zu haben)

w.
 
Zurück
Oben