Kaufberatung 9-3 2.0T Aero

Danke, also rät die erlauchte Saabgemeinde zu dem Kauf dieses wunderschönen Fahrzeugs?


...hatte ich bereits denke ich eindeutig geschrieben.

Ein Hinweis noch:
Allerdings die Reifen sollten m.E. sofort runter, scheinen die alten schrottigen Pirellis P6000 zu sein und wären eine gute Dreingabe des Verkäufers.
Schau mal auf die DOT-Kennung, nicht das die noch von 2001 sind.
Ansonsten die obligaten Pixelprobleme ausschließen oder ggf. noch auf Kosten des Verkäufers reparieren lassen.

Viel Erfolg beim Wiedereinstieg in die Saabgemeinde.
Ich habe den Kauf meines Aeros vor fast 4 Jahren nie bereut und dann gibts noch das "oben ohne feeling" gratis dazu.....:smile:

PS:
Ich finde den Preis für das Auto grundsätzlich ganz ok! A bisserl geht natürlich immer noch....
 
in Anbetracht des Händlereinkaufspreises von 11228,00 Euro find ich das Händlerangebot akzeptabel.
Mein Tip: nachverhandeln, (z.B. neuen Satz Reifen) dann kaufen.
 
Der 9-3 I ist in dieser Kombination in meinen Augen einer der schönsten Wagen, den Saab je auf die Räder gestellt hat.
Die Motorisierung erlaubt souveräne Fortbewegung.


(Kleines Detail am Rande, der Wagen sieht exakt nach dem Exemplar aus, was etwa im September noch bei einem großen Händler in Essen stand. Leider kam ich einen Tag zu spät. Sollte es der sein, dann sind die Reifen auf jeden Fall fällig.)
 
Und Wagen gekauft? Zumindest ist die Anzeige nicht mehr online... :smile:
 
Zurück
Oben