Kaufberatung 9-3 2.2 TiD S

Preis finde ich auch "ein wenig zu hoch" - er hat ja auch nicht gerade eine Trendfarbe im Augenblick. Sonst von den Werten aber ok - und schön einen Blick ins Inspektionheft werfen!

Einfach mal geschickt verhandeln!:smile:
 
Hallo!
Der Wagen ist nun leider nicht mehr zu haben.
Ist jetzt nämlich meiner.
Habe ihn mir heute angeguckt und gleich gekauft. (Preis wird nicht verraten)
Scheckheft war oK, die angegebenen Extras hat er, und die Farbe gefällt mir auch.
Bisher hab ich mit Saab wenig Erfahrung, bin eher ein Fan der Marke Citroen,
insbesondere des Modells Bx.
Da ich nun aber Vater geworden bin, sollte ein moderneres
Auto gefahren werden.
Die jüngeren Citroen-Modelle lassen mich ziemlich kalt, und so isses nun eben ein Saab geworden.
Ich hoffe auf wenig Ärger mit dem schönen Schweden.

Grüße, Hans
 
Habe ihn mir heute angeguckt und gleich gekauft. (Preis wird nicht verraten)
Grüße, Hans


Das finde ich wirklich gut! Man darf ja gern die Meinung anderer einholen. Aber die Entscheidung, was ein Produkt einem wert ist, soll man selbst treffen (und das Ergebnis auch ruhig für sich behalten dürfen).

Lieben Gruß
Jens, der selbst einen TiD mit aktuellen 305.000 km fährt.
 
Gute Entscheidung, einen Saab zu kaufen!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt damit!
 
Kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschliessen ! Nach sechs eher lieb- und charakterlosen Vorgängerfahrzeugen iss so´n Saab doch echt ´ne Bereicherung des Alltags ! Günstig in der Anschaffung, günstig im Unterhalt und ´n schönes Fahren ! Und Charakter hat er auch; hoffe, du hast auch ein Auto mit solch Ecken und Kanten gesucht ! Denn von´nem realistischen Standpunkt aus betrachtet, iss so´n Hobel ´ne einzige Fehlkonstruktion ! :smile:
 
hoffe, du hast auch ein Auto mit solch Ecken und Kanten gesucht !

Verglichen mit meinen anderen Autos ist der Saab aber eher rund! :)

http://www.flickr.com/photos/34459196@N06/3203035719/

Die Citroens besitze ich weiterhin. Sie werden gehegt und gepflegt.
Eine gewisse Toleranz für automobile Merkwürdigkeiten kann also bei mir
vorausgesetzt werden.

Danke für die guten Wünsche!

Grüße, Hans

Ps: Bilder in den Treats zu posten, ist hier nicht so üblich, oder?
Ich frag nur, weil es technisch ja offenbar möglich ist, nur macht es hier keiner.
 
Oh ja, Citroen ! ´N alter Jugendtraum, als man die ersten Pallas im Osten erblickte, später gefolgt von den BX´ern,CX´s und XM´s ! Sicher tolle Auto´s ! Aber wie man so hört, nicht ganz ohne Probleme zu bewegen. Die heutigen C4, C5 und C6er find ich ja auch nicht so schlecht, gehen aber in der Masse halt ein wenig unter !

Aber wie ich sehe, bist du ja Ecken und Kanten gewohnt, sprech es nur an, weil ich seit 1,5 Jahren selbst die ein oder andere Erfahrung mit meinem Saabienchen hab !

Übrigens können Bilder auch ins Foto-Album gepostet werden, dann erscheinen sie via Zufall auch auf der Startseite ! Quasi als Appetit-Happen, bevor man all die Probleme rund ums Saab-Mobil liest !
 
Zurück
Oben