- Registriert
- 06. Mai 2007
- Beiträge
- 214
- Danke
- 41
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 03
- Turbo
- FPT
Hallo,
ich bräuchte mal bitte euren Rat
Wir möchten uns eine 9-3 Aero Limousine aus Juli 2003 zulegen.
Der Wagen hat Vollausstattung (NP Liste 44.000 EUR), das 5-Gang Sentronic-Getriebe und eine Hirschkur auf 230 PS (Step 1), Laufleistung etwa 80.000 km, 1.Hand.
Zustand ist soweit okay, Farbe Schwarz mit sandfarbener Lederausstattung.
Der Wagen wird von Privat verkauft, also ohne Garantie. Deshalb wende mich mich an euch - sind die ersten Exemplare des 9-3 II empfehlenswert, insbesondere natürlich der Aero?
Mann hört/liest schlimme Geschichten bzgl. der Verarbeitung (Softlack blättert ab, Knarzgeräusche, abfallende Verkleidungen etc.)
Kann hier mal jemand bitte aus eigener Erfahrung plaudern?
Ach ja kosten soll das gute Teil 15.000 EUR Tendenz nach unten
ich bräuchte mal bitte euren Rat
Wir möchten uns eine 9-3 Aero Limousine aus Juli 2003 zulegen.
Der Wagen hat Vollausstattung (NP Liste 44.000 EUR), das 5-Gang Sentronic-Getriebe und eine Hirschkur auf 230 PS (Step 1), Laufleistung etwa 80.000 km, 1.Hand.
Zustand ist soweit okay, Farbe Schwarz mit sandfarbener Lederausstattung.
Der Wagen wird von Privat verkauft, also ohne Garantie. Deshalb wende mich mich an euch - sind die ersten Exemplare des 9-3 II empfehlenswert, insbesondere natürlich der Aero?
Mann hört/liest schlimme Geschichten bzgl. der Verarbeitung (Softlack blättert ab, Knarzgeräusche, abfallende Verkleidungen etc.)
Kann hier mal jemand bitte aus eigener Erfahrung plaudern?
Ach ja kosten soll das gute Teil 15.000 EUR Tendenz nach unten