so dann mal Butter bei die Fische:
Auto ist besichtigt(allerdings ohne besitzer, nur mit dem Pa,aber das hatte er angekündigt).
Auto steht echt top da...in kleine Beule vom Einkaufswagen o.ä, sonst keine Kratzer oä. Innen auch sehr gepflegt, Fahrersitz bissel weich, aber keine Abnutzungserscheinungen o.ä.am Sitz und im Innenraum. Auto fährt gut (was ich beurteilen kann). Bremsen sind gut, Lenkung ruhig, Greadeauslauf gut, Federung bissel schwamming. Auspuff ist wie angekündigt bissel rostig, aber noch dicht. Motorraum scheint ok zu sein, Ölzettelchen usw sind vorhanden. Serviceheft war nicht im Auto, aber im Internet hat man ja schon gesehen, daß es einigermaßen gepflegt ist. Felgen konnte ich au nit nachprüfen. Dach, FH und ZV gehen,Sitzheizung, radio, Display usw auch. Dach ist gut, keien Risse oder Löcher, aber ein paar Schürfstellen sind schon vorhanden. Nach Feuchtigkeit im Auto brauchte ich nit gucken, da es immer in der Garage steht....
Aussattung ist wie gedacht schwach( keine klima, keien NSW, kein Windschott, kein Alarm, kein funk-zv, kein tempomat)
Was mir negativ aufgefallen ist: Heizung kann nur WARM.....Lüftung geht, auch die Luftverteilung nach oben/unten geht, allerdings kommt, egal ob nun auf WARM oder KALT gedreht, immer nur (sehr) warme Luft aus der Lüftung und das bei normalen Temperaturen abends um 18 uhr..... woran kann das liegen? ??? ??
mfg