- Registriert
- 04. Sep. 2011
- Beiträge
- 395
- Danke
- 98
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
MJ 2001:
- Verdeck anders? Wäre mir neu.
- statt T5 -> T7 (und somit OBD2!)
- Lederqualität: habe mal hier im Forum etwas darüber aufgeschnappt. Ich glaube aber dass das weniger am Modellwechsel, sondern allgemein an der Chargen-Qualität an sich liegt.
Schließe mich Kon Kalle an: lieber mehr Kilometer, dafür gepflegt und mit Saab-gemäßer Wartung!
Hab auch schon Cabrios um 200tkm gesehen die allein schon optisch besser da standen als einer mit 80tkm...
#EDIT
Und dann wären da noch die Stoßfänger.. Ab MJ01 gab's die damalige Aero Beplankung Serie. Und die Aero's bekamen stattdessen den Viggen Kit.
- Verdeck anders? Wäre mir neu.
- statt T5 -> T7 (und somit OBD2!)
- Lederqualität: habe mal hier im Forum etwas darüber aufgeschnappt. Ich glaube aber dass das weniger am Modellwechsel, sondern allgemein an der Chargen-Qualität an sich liegt.
Schließe mich Kon Kalle an: lieber mehr Kilometer, dafür gepflegt und mit Saab-gemäßer Wartung!
Hab auch schon Cabrios um 200tkm gesehen die allein schon optisch besser da standen als einer mit 80tkm...
#EDIT
Und dann wären da noch die Stoßfänger.. Ab MJ01 gab's die damalige Aero Beplankung Serie. Und die Aero's bekamen stattdessen den Viggen Kit.