aero84
fat middle aged man
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- 29. Apr. 2003
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- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Und nach dem treten UNBEDINGT nachlaufen lassen. (Nicht so popelige 20-30sec, wie in der Bedienungsanleitung steht, sondern mehrere Minuten!
Am Besten nach jeder wilden Jagd Haube auf, Kippe ins Maul und dem glühenden Lader beim Abkühlen zugucken - da achtet man dann automatisch darauf, daß man den nich zu früh abstellt. :brille
Und fleißig Ölwechseln, die Turbos verschleißen das Öl wie nix gutes... 5000km Dauervollgas und das Öl ist schwarz.
Intervall ist alle 7,5tausend oder alle 10.000 (je nach Baujahr, weiß nich, wie's beim 9000 ist. Da der Motor (b202) aber derselbe ist wie im 901, kann man das wohl eins zu eins übertragen.)
allerdings ist "15km warmfahren, dann 600km Vollgas" wohl auch kein typisches Einsatzprogramm, da war das frühe Wechseln wohl mehr als angebracht.
Bei guter Pflege hält der b202 dafür aber auch mal 600-800000km...
Am Besten nach jeder wilden Jagd Haube auf, Kippe ins Maul und dem glühenden Lader beim Abkühlen zugucken - da achtet man dann automatisch darauf, daß man den nich zu früh abstellt. :brille
Und fleißig Ölwechseln, die Turbos verschleißen das Öl wie nix gutes... 5000km Dauervollgas und das Öl ist schwarz.
Intervall ist alle 7,5tausend oder alle 10.000 (je nach Baujahr, weiß nich, wie's beim 9000 ist. Da der Motor (b202) aber derselbe ist wie im 901, kann man das wohl eins zu eins übertragen.)
allerdings ist "15km warmfahren, dann 600km Vollgas" wohl auch kein typisches Einsatzprogramm, da war das frühe Wechseln wohl mehr als angebracht.
Bei guter Pflege hält der b202 dafür aber auch mal 600-800000km...