Kaufberatung 9000er CS sehr sehr dringend!

Minden in Angriff hab es fax bekommen von dem fahrzeug brief wo beide Vorbesitzer namendlich noch drin stehen! Waren zwei ältere herren Baujahr 1943 und 1936!

hört sich doch nicht schlecht an. Probefahrt machen und gleich in der nächsten Saabotheke den Fehlerspeicher auslesen lassen, dabei gleich den Wagen noch auf die Bühne-fertig.
 
Probefahrt machen und gleich in der nächsten Saabotheke


Weiss ja nicht, wie ausgedehnt deine Probefahrt werden soll/darf... (Vielleicht Landstrasse hin und A2 zurueck oder - gaebe nen gutes Bild) Rund 45km von Minden liegt Neustadt - und Stephan (aero270) hat sogar nen Tech2 Tester und ne Buehne... Und DER kann dir sicher sagen, was fuer einen Zustand der Wagen wirklich hat, wenn du ihn freundlich fragst. :00000465

Gruss
Martin
 
@der41kater ja diese datei hab ich schon!

Ist ja aber leider nur für die Modell bis 94! da meiner von 96 haben sich ja ein paar sachen geändert!

Danke trotzdem!
 
Ne soviel muss ich nicht selber amchen sind wenn immer nur kleinigkeiten!

und bei der Gelegenheit ggfs. vielleicht etwas kleiner ;-) ).

wie klein denn noch bald muss man ja um was zu lesen die windows lupe auspacken hehe
 
um was zu lesen die windows lupe auspacken  


Stimmt, bei meinem Rechner zu Hause ist es mir auch nie ernsthaft aufgefallen... Aber bei diesem Arbeitsding ist die Aufloesung nur 1024x768 -> und da wirkt es schon recht formatfuellend. ;-)

edit: Ah! Schon kleiner - vielen Dank!! Jetzt muss nur noch der 9000 rein. ;-)

*g*

Gruss
Martin
 
@Johnny Bravo

werde mein bestes geben wegen sigi! aber dann erst anch samstag oder so und dann von meinem 9000cse
 
Zurück
Oben