- Registriert
- 07. Feb. 2003
- Beiträge
- 1.260
- Danke
- 239
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Naja."Mein Auto braucht soviel..."
Ich alles gecheckt, noch zur AU, der Lucas regelt wie eine eins.
"Wie fährst Du eigentlich in der Stadt?Wann schaltest Du in den 5.Gang?"
"Wie, fünfter Gang?"
Seitdem braucht der Mann 2l weniger.
Bin heute mal wieder mit einem i16 BW gefahren, allerdings nur Stadt.Das ist schon sehr nett.Habe noch einen 8V Turbo mit BW in der Kundschaft, das macht ziemlich Laune.Ulfs geköpfter Eukalyptus war ja mal ein BW, der lief eigentlich ganz schön, bis der Anlasserzahnkranz sich partout nicht mehr mit dem Wandler arrangieren konnte.Dann hat HD den Emanuelleisiert...
Abgesehen vom lausigen Drehzahl zu Geschwindigkeit Verhältnis auf der Bahn ging das auch.Nur als Manutomanu,Ulf und ich zum Eifeltreffen fuhren, gab das die Quittung.Zwei manuelle 16s, ein BW Cabrio, immer so 160km/h im Päckchen, tanken und die 16s um die 10, das BW Cabrio 14,7l oder so.Das wäre ein absolutes NoGo für mich.Wenn man unter 140 und mit dem kleinen Zeh fährt geht das alles...
Vor allem hatte der i16 heute 92tkm original.Wäre ne schöne Basis um einen rostfreien 16s zu bauen, ohh da fliegen Steine, nein, es regnet Steine...
Ich alles gecheckt, noch zur AU, der Lucas regelt wie eine eins.
"Wie fährst Du eigentlich in der Stadt?Wann schaltest Du in den 5.Gang?"
"Wie, fünfter Gang?"
Seitdem braucht der Mann 2l weniger.
Bin heute mal wieder mit einem i16 BW gefahren, allerdings nur Stadt.Das ist schon sehr nett.Habe noch einen 8V Turbo mit BW in der Kundschaft, das macht ziemlich Laune.Ulfs geköpfter Eukalyptus war ja mal ein BW, der lief eigentlich ganz schön, bis der Anlasserzahnkranz sich partout nicht mehr mit dem Wandler arrangieren konnte.Dann hat HD den Emanuelleisiert...
Abgesehen vom lausigen Drehzahl zu Geschwindigkeit Verhältnis auf der Bahn ging das auch.Nur als Manutomanu,Ulf und ich zum Eifeltreffen fuhren, gab das die Quittung.Zwei manuelle 16s, ein BW Cabrio, immer so 160km/h im Päckchen, tanken und die 16s um die 10, das BW Cabrio 14,7l oder so.Das wäre ein absolutes NoGo für mich.Wenn man unter 140 und mit dem kleinen Zeh fährt geht das alles...
Vor allem hatte der i16 heute 92tkm original.Wäre ne schöne Basis um einen rostfreien 16s zu bauen, ohh da fliegen Steine, nein, es regnet Steine...