- Registriert
- 01. Jan. 2012
- Beiträge
- 6
- Danke
- 0
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Ein frohes Neues Jahr allen Forenmitgliedern!
Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass es dieses Forum gibt. Leider ist die Anzahl aktiver SAAB-Fans in meinem Umfeld klein, sodass ich mich als Neuling an dieses Forum wende und hoffe auch im korrekten Bereich gelandet zu sein.
Seit einem Jahr fällt mir immer wieder das SAAB 9-3 ins Auge und als ich letztens im Autoscout geschaut habe, wurde dort ein wunderschönes Cabriolet angeboten.
Hier die Daten:
Saab 9-3 2.0i t Cabrio SE
Bj. 1999
154 PS
helle Ledersitze
Worauf muss ich beim Kauf dieses Modells achten?
Wie sieht die Erstatzteilversorgung dafür aus?
Was kostet eine Inspektion und wer macht die zukünftig?
Brauche ich eine Garage?-Rostet der Wagen
Wie lange hält der Turbolader?
Vielen Dank,
Uli
Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass es dieses Forum gibt. Leider ist die Anzahl aktiver SAAB-Fans in meinem Umfeld klein, sodass ich mich als Neuling an dieses Forum wende und hoffe auch im korrekten Bereich gelandet zu sein.
Seit einem Jahr fällt mir immer wieder das SAAB 9-3 ins Auge und als ich letztens im Autoscout geschaut habe, wurde dort ein wunderschönes Cabriolet angeboten.
Hier die Daten:
Saab 9-3 2.0i t Cabrio SE
Bj. 1999
154 PS
helle Ledersitze
Worauf muss ich beim Kauf dieses Modells achten?
Wie sieht die Erstatzteilversorgung dafür aus?
Was kostet eine Inspektion und wer macht die zukünftig?
Brauche ich eine Garage?-Rostet der Wagen
Wie lange hält der Turbolader?
Vielen Dank,
Uli