Kaufberatung

Sag ich doch nur kommen muest Ihr selbst !
Gerne !
Und angeln kein problem wohn direckt am see !
MVH Lax
 
weil wir nicht in Mexiko sind,
also ne Art Luftfederung - hoffentlich ohne Macken im System.
Sowas macht Sinn, besonders bei schwerem Anhänger.
Damit wären wir dem Auto wieder etwas näher gekommen - auch was seine Nutzung angeht.
Denke ich auch werde ihn morgen richtig testen ! Aussage hat wol zwei mal im Jahr nen wohnwagen gezogen zur westkueste .
MVH Lax
 
Zweimal im Jahr nen Wohnwagen sollte man wegstecken können - das ist allemal was Anderes als zweimal am Tag nen schweren Anhänger im Dauerbetrieb über Jahre.

Ich wusste gar nicht, dass Saab auch mit Luftfederung gearbeitet hat...
Ich hatte mal ne Niveau-Regulierung in meinen Renault Grand Espace, das war schlicht ein Traum was Zuladung und Anhänger betraf.

Lax, noch kann ich hier nicht weg - aber sobald alle rechtlichen Dinge geklärt sind melde ich mich bei Dir. Kann man Dich auch ausserhalb des Forums erreichen (E-Mail, Website...)?
 
Nee das sind stossdämpfer die mit luft reguliert werden können aus dem zubehör ! Da soll hinten nen ventiel sitzen wo man mit dem kompressor die höhe verstellen kan im hännger betrieb !
MVH Lax
 
Bo war der reudig !!!!
Hab ihn mir angesehen und der Motorraum rechts am und um den Z. Verteiler Schwartz öhlig und alles eingebrad.
Wasser am ölstab und die Steuerkette rasselte so laut das ich mich umdrehte wo den der Panzer ist !
Und das beste zum schluss der verkeufer behaubtet die Steuerkette kostet nur 150 € mit wecksel !?
Also ich nahm ihn nicht such also weiter !
Damke fuer eure tips die wahren mir sehr behilflich !!!!!
MVH Lax
 
Zurück
Oben