Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dem wirklich so ist, ist die Kiste doch Spitze. Was man hier sieht, ist ja eher ein kosmetisches Problem.Die anderen relevanten Stellen sind top!
Und es ist sicher, dass das auch ordentlich gemacht worden ist?AWT wurde schon geschweißt
AWT wurde schon geschweißt- also von daher keine Gefahr! Ich muss mir das Auto allerdings ungesehen liefern lassen ( 900km)!
Vielen Dank für die Antworten! Wenn dort jemand mal schaut, wäre natürlich ziemlich gut. Der Saab kostet immerhin noch 9500 EUR ( da ist es schon mulmiges Gefühl)
Ich überlege einen Saab 900, Bj. 91, 190000 km zu kaufen! Sind diese Roststellen problematisch? Die anderen relevanten Stellen sind top!
.
Was für ein Motor ist denn verbaut?
Den kenn ich jetzt nicht wirklich aber sollten hier nicht der i. d. R. der Zustand des Turbos und der Steuerkette überprüft werden?Anhand Bild und MY : B202TU mit Schaltgetriebe
Es war ein Softturbo jetzt ist ein Vollturbo als AT verbaut. Von gewechseltem Getriebe weiß ich nichts.
... aber sollten hier nicht der i. d. R. der Zustand des Turbos und der Steuerkette überprüft werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen