Kaufberatung

Aber ansehen kann sich den Wagen ggf. ja dennoch jemand hier aus dem Forum.
Oder ist der Wagen auch in den einschlägigen Verkaufsportalen zu finden?
Nur weil der Motor getauscht, ein Peilstab nicht zum MY passt (der nachgerüsteten sein kann - ich hätte gerne einen) würde ich den Wagen nicht zwangsweise aufgeben.

Ansehen ist aber auf jeden Fall Pflicht!

Zuletzt bearbeitet:
Autos gibt es wie Sand am Meer, auch Saabs.

Nun, auf Bäumen wachsen die 900er mitlerweile auch nicht mehr aber aus der Ruhe bringen laßen würde ich mich deswegen auch nicht.

Kommt Zeit kommt Saab.

Vorsicht ! Sobald du den Wagen hier veröffentlichst, gibt es nicht nur nette Forums-Mitglieder. Denke daran, jeder kann mitlesen. Auf einmal ist das Auto weg. Ich habe diesbezüglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Klar, das kann passieren. Da muss man eben schnell sein oder den Spezi per PN anschreiben und ihn evtl. bitten mitzukommen.

Ja. Das ist aber illusorisch. Man setzt sich selbst unter Druck. Was dann besser ist, ich weiß es nicht. Aber gut, dass es Menschen gibt, die das Gute im Menschen sehen.

... Aber gut, dass es Menschen gibt, die das Gute im Menschen sehen.
Das ist ganz klar meine Einstellung und ich lebe auch weitestgehend danach, wenn auch mit den ein oder anderen Rückschlägen. Sollten wir dies aber generell verlieren und jeder im Leben nur das Schlechte, die Missgunst im anderen sehen und jeder des eigenen Vorteil in den Vordergrund stellen, dann ist schluß mit lustig.

Sind wir nicht auf dem besten Wege dort hin ? Siehe Trump und Erdogan !

Vorsicht ! Sobald du den Wagen hier veröffentlichst, gibt es nicht nur nette Forums-Mitglieder. Denke daran, jeder kann mitlesen. Auf einmal ist das Auto weg. Ich habe diesbezüglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Wann war denn das?

Zurück
Oben