- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
hier hab ich mal 3 Checklisten zur Besichtigungsvorbereitung gepostet, die kannst du dir ja mal anschauen...
...und das auch noch! aber lieber zu viel, als zu wenig infos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier hab ich mal 3 Checklisten zur Besichtigungsvorbereitung gepostet, die kannst du dir ja mal anschauen...
Meist interessant auch die Frage: "Ich würde auch etwas mehr zahlen, wenn der Wagen 2 Jahre TÜV hätte."
Meist interessant auch die Frage: "Ich würde auch etwas mehr zahlen, wenn der Wagen 2 Jahre TÜV hätte."
Innerhalb der EU ???????????????????????...gebühr, die man in A für die einfuhr eines eigenen wagens zahlen müßte, und die irgendwas so um die 2500€ sein soll.
Ist doch in den Niederlanden auch so.... Nennt sich BPM oder so und ist so eine Art Luxussteuer.Innerhalb der EU ???????????????????????
Naja, die Nova hat es schon vor dem EU-Beitritt von Österreich gegeben.JaJa, es lebe die EU - eine riesige Sammlung durchorganisierter Ausnahmen ...
DAS war ja gar nicht die Frage. Vorherige abweichende Regelungen stehen ja außerhalb jeder Diskusion. Aber soche Regelungen INNERHALB der EU zeigen ja nur immer wieder, wie halbgewalkt und krank die ganze EU-Ka... doch ist.Naja, die Nova hat es schon vor dem EU-Beitritt von Österreich gegeben.
DAS war ja gar nicht die Frage. Vorherige abweichende Regelungen stehen ja außerhalb jeder Diskusion. Aber soche Regelungen INNERHALB der EU zeigen ja nur immer wieder, wie halbgewalkt und krank die ganze EU-Ka... doch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen