- Danke
- 8
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- LPT
Hallo Saab-Gemeinde,
auf der Suche nach einem Saab 9-5 Kombi habe ich folgendes, meiner Meinung nach, interessantes Angebot gefunden:
Saab 9-5 Kombi Aero
Bj. 07/2003, ca. 93.000 km, 2.Hand, durchgehend scheckheftgepflegt
optischer Topzustand, technisch kann ich nicht beurteilen
Preis 10.000 €
Die für mich entscheidenden Ausstattungsmerkmale sind vorhanden.
Was haltet ihr von diesem Angebot? Nach meiner Meinung (Internetrecherche) sind solche "Gesamtpakete", ich meine Zustand, Alter, Laufleistung meist in einem höherem Preissegment zu finden bzw. Fahrzeuge zu diesem Preis meist älter/nicht in diesem Zustand und/oder mit anderer Motorisierung (3.0tid).
Also: Warten - muss nicht unbedingt sofort einen neuen Wagen haben - weil es immer wieder ein passendes Fahrzeug geben wird?! Oder zugreifen, weil so ein Angebot selten ist.
Vorab vielen Dank,
baero
auf der Suche nach einem Saab 9-5 Kombi habe ich folgendes, meiner Meinung nach, interessantes Angebot gefunden:
Saab 9-5 Kombi Aero
Bj. 07/2003, ca. 93.000 km, 2.Hand, durchgehend scheckheftgepflegt
optischer Topzustand, technisch kann ich nicht beurteilen
Preis 10.000 €
Die für mich entscheidenden Ausstattungsmerkmale sind vorhanden.
Was haltet ihr von diesem Angebot? Nach meiner Meinung (Internetrecherche) sind solche "Gesamtpakete", ich meine Zustand, Alter, Laufleistung meist in einem höherem Preissegment zu finden bzw. Fahrzeuge zu diesem Preis meist älter/nicht in diesem Zustand und/oder mit anderer Motorisierung (3.0tid).
Also: Warten - muss nicht unbedingt sofort einen neuen Wagen haben - weil es immer wieder ein passendes Fahrzeug geben wird?! Oder zugreifen, weil so ein Angebot selten ist.

Vorab vielen Dank,
baero