kaufentscheidung

mit grundhaft entrosten meinte ich herausschneiden und neu einsetzen...nur so bekommt man an den Falzen doch endgültig ruhe (oder?). Die Abschleifen + Rostumwandler + Farbe Aktion lasse ich schon seit Kauf aller zwei Jahren an diesen Stellen machen ...irgendwann isses halt immer wieder da... sodass ich es beim nächsten mal "richtig" ausbessern lassen will ... und am besten noch ne Hohlraumkonservierung dazu...

"Nein - nur in Verbindung mit 4900 eher schon (ohne Motor-, Getriebe-, WT oder Kupplunsgrevision)"

Hmmm..das ist so ne Sache... Der Motor läuft absolut ruhig, leise, erreicht die Endgeschwindigkeit und braucht kein Öl...das Getriebe lässt sich superleicht schalten und alle Kupplungsteile sind neu... und WT auch
Ich hab mir vor dem Kauf des Automatik 9000ers zwei Exemplare, die zw. 3.000,- u. 4.000,- Euro angeboten wurden, angesehen die wesentlich schlechter aussahen...
Ich weis aber schon, dass der aktuelle Schwacke Preis bei nur knapp über 3.000,- liegt...
 
Naja, laut Listenpreis lag der Aero bei ~83k DM (Grundausstattung?). Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege. Da kann ich schon verstehen dass es wehtut, wenn man gefragt wird ob er auch vollgetankt ist..:smile:
Naja - da war er ja auch neu, da musste er nicht vollgetankt sein (ausserdem war der Sprit billiger und der 9k teurer als Heute)
 
Zurück
Oben