Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste garnicht dass es bei saab 91 bj. ohne Kat gibt
gibt es in dem forum wirklich niemanden der lust und zeit hat einen sprung vorbei zu schauen?
gibt es in dem forum wirklich niemanden der lust und zeit hat einen sprung vorbei zu schauen?
nimm dir morgen urlaub und schau dir den bei ebay an..
wenn der wirklich so gut ist wie der Verkäufer sagt, dann lohnen sich die 2000€ mehr... zwar ein bischen älter... aber neues Verdeck, Euro 2 usw..
....
sicher, dass das die Kat 900er nichtmehr haben ???? Oder vielleicht nur die Turbos nicht ???EGR = Exhaust Gas Recirculation (Abgasrückführung).
....
aber falls Du die für diesen Wagen kurzfristig notwendigen 9000 EUR anlegen kannst ,
findest Du sicherlich auch eine (bessere) Alternative.
Ich habe mir mein Verdeck selber rauf gezogen. Die Haut hat bei ebay 425 Euro gekostet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hat mit allem drum und dran 2 Tage gedauert. Die Qualität bezeiche ich als gut. 1500-2500 Euro ist ne Menge Geld. Falls mein beiges Verdeck in 2-3 Jahren nicht mehr schön aussieht kommt halt wieder ein neues drauf. So hält sich das finanziell im Rahmen. Nandonando hat auch den gleichen Anbieter genommen.
nur anscheinend hab ich kein glück und finde niemanden der mir den cap vor begutachten kann *sniif*
...
Der Wagen war super in Schuß...
mit der Checklisten von saab-team.de,
der Kaufberatung aus dem gelben Forum
und einer eigenen zusammengestellten Checkliste bewaffnet hab ich mir den Wagen angeschaut.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen