Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchts das wirklich? Der jetzige Lader hat viele Jahre gehalten und ich habe eigentlich nicht besonders groiße Lust, mich um die zusätzlichen Rohre und Schläuche zu kümmern...
...
Brauchts das wirklich? Der jetzige Lader hat viele Jahre gehalten und ich habe eigentlich nicht besonders groiße Lust, mich um die zusätzlichen Rohre und Schläuche zu kümmern...
Nein, natürlich nicht.
Rosas Aero läuft auch schon seit 87 ohne wk Lader.
Es ging mir nur um die Verfügbarkeit.
Pff.....wenn ich das schon höre: Originalitätsverlust. Als ob wir hier über Autos vom Schlage eines `61er Ferrari 250GTO oder Bugatti Atalante 57S reden.
Hier wird teilweise so getan, als ob sich der monetäre Wert eines 900ers jemals an den baujahrspezifischen technischen Feinheiten gemessen hätte.
Wenn es sinnvoll ist (aus welchem Grunde auch immer), einen anderweitig gekühlten Turbo zu verwenden, so soll hier der Zweck die Mittel heiligen.
Hier wird sich ja auch nicht über die Originalität eines 900ers muckiert, wenn da Lesjöfors, Simmons oder gar weiße Kombileuchten montiert werden.
Von schwarzen Alcantarahimmeln und den heiligen Ronal Turbos mal ganz zu schweigen.
Das könnte sich für die frühen 900 aber in den nächsten Jahren ändern.
Die ersten beiden Jahrgänge sind jetzt schon H-Kennzeichen-tauglich. Da ist dann die Originalität u. U. doch ein Kriterium.
Grundladedruck habe ich noch nicht geprüft ...
GLD stimmt?
Sprich, der St. Augustin aus HFT... äh... ihr wisst wen ich meine... hat das vorab schon richtig eingestellt.
Daher, erstmal Ursachenforschung wegen dem Luftleck im Ansaugbereich.
...
Daher, erstmal Ursachenforschung wegen dem Luftleck im Ansaugbereich.
super dann wieder viel spaß mit dem renner
(...) Gerade erst Achswellentunnel scheißen gelassen (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen