Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon ne ziemlich gewagte Sache[ ...]
Sehe ich absolut nicht so. Ab oberhalb 30 dürfte ein Unterschied nur wahrnehmbar sein, wenn man den Vergleich zu 'mit Servo' hat.Ist schon ne ziemlich gewagte Sache, klar ist es technisch möglich, aber aus Sicherheitsgründen und auch in der Verantwortung den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber würde ich mir das gut überlegen.
Ist schon ne ziemlich gewagte Sache, klar ist es technisch möglich, aber aus Sicherheitsgründen und auch in der Verantwortung den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber(…).
Wo ist da bitte das sicherheitsrelevante Problem. Es gibt und gab genügend Autos 'mit ohne' Servo. Auch den 900er gab es nicht nur mit Weichei-Lenkhilfe.Ja, sehr gewagt. Also Vorsicht.
Wo ist da bitte das sicherheitsrelevante Problem. Es gibt und gab genügend Autos 'mit ohne' Servo. Auch den 900er gab es nicht nur mit Weichei-Lenkhilfe.
Ja, die Übersetzung des servolosen Lenkgetriebes ist in wenig anders. Dies ist doch aber vorwiegend dem Willen geschuldet, einen gewissen Restkomfort beim Einparken zu behalten.
Wer ersthaft die Ansicht vertritt, dass der Ausfall der Servounterstützung des Lenkgetriebes sicherheitsrelevant ist, sei bitte so nett, dafür den technischen Grund zu nennen. Dies wäre sicher wichtig für das allgemeine Verständnis dessen.
AchJa: Die SAAB-Kollegen haben, wohl um der Wasserpumpe willen, selbst den WaPu-LiMa-Riemen fail-safe ausgelegt. Jenen der Servopumpe nicht. Warum wohl?!
Sehe ich absolut nicht so. Ab oberhalb 30 dürfte ein Unterschied nur wahrnehmbar sein, wenn man den Vergleich zu 'mit Servo' hat.
Wirkliche Hilfe bietet die Servolenkung nur in Geschwindigeitsbereichen, welche bestenfalls eine Stossstange kosten können. Das heißt trotzdem natürlich, dass man in diesen Geschwindigkeitsbereichen besondere Vorsicht walten lassen muss, und vor dem endgültigen Losfahren auch mal ein paar Rangierübungen machen sollte, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wir reden hier ja von einer rein unterstützenden, und keiner sicherheitsrelevanten Baugruppe.
Dafür ist die Bremse da! ...und wenn die nicht reicht warst Du zu schnell!Und was ist, wenn nun zwischen der Stossstange und dem Hindernis ein Kind steht?
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat (was in meinen Augen max. 10-20 Minuten dauert) ist das Feedback vom Lenkrad vom Fahrwerk sogar noch deutlich schöner.
...die Suche hilft:
http://www.saab-cars.de/threads/keilriemen.52688/#post-1021964
Tausch ist ohne große Verrekungen und Hebebühne möglich - eigentlich selbsterklärend...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen