Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????
Da würde ich aber nochmal über den Kilopreis nachverhandeln......wurde mir nicht mitverkauft...
Sorry, aber zwischen 'zu lose' und 'hängen völlig frei in der Luft' sehe ich doch einen recht klaren Unterschied. Würde sagen, das wäre in der Form mit dieser Fragestellung eher etwas für den kommenden Sonntag.Bei meiner "Neuanschaffung" sind die beiden Zahnriemen AVX-10 x 975 zu lose.
Ich hab jetzt den Spanner ausgebaut, wenn ich die Lima zurückklappe, gibt es einen Anschlag, die Keilriemen sind aber immer noch zu lose...
War Dir das bekannt?...wurde mir nicht mitverkauft...
Dann ist doch alles gut.Alsooo...
Ich hab das Auto "blind gekauft" mit Motorschaden. Der Verkäufer hatte 0 Ahnung...
Hab ihn mit dem Trailer geholt und bin auch nicht spazieren gefahren! Der Preis war selbst für einen Schlachter völlig in Ordnung. Der Motor springt sofort an und läuft absolut rund. Die Karosserie ist O.K.
...was will man mehr!Anhang anzeigen 142554
...wenn sich nicht noch mehr als abwesend herausstellt... Ich drück dir also die Daumen, dass es dabei bleibt!Dann ist doch alles gut.
Das ist schon mehr als Glück......im Kofferraum: unbenutztes komplettes Originalwerkzeug, mit Tüte!
Am ausgebauten Motor ist das puppeneinfach.Vorher noch, wenn ich mich recht an die älteren Berichte (auch von Grufti / Gerd) erinnere, zum Lösen der Mutter viel Kraft und einen sehr langen Hebel verwenden, dazu muß Dein (ausgebauter?) Teilespendermotor sehr standsicher verankert sein !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen