Kein Ladedruckabbau

Ich habe eigentlich so einen Zahnarztspiegel...allerdings keine richtige Werkstattlampe und nur eine Taschenlampe. Spiegel, Lampe und Schlauch...da fehlte mir eine Hand:biggrin: Ist auch so eng da, dass ich die Lampe nicht wirklich so dort hinlegen konnte um ordentlich auszuleuchten. Naja, jetzt sollte es mindestens wieder 16 Jahre halten:cool:
 
Schau noch mal genau hin: Das Ding hat die Lampe mit dran. Das ist ja, wie ich finde, das geniale daran. Denn damit strahlt das Licht immer dort hin, wohin auch der Spiegel gehalten wird.

Aber Du hast es ja auch so hinbekommen. Alle Achtung!
 
Was für eine sch**ß Arbeit! Sich rein auf seinen Tastsinn zu verlassen macht es nicht gerade einfacher
Na hör' mal, als DS Schrauber haben wir uns doch eine gewisse Leidensfähigkeit erkämpft, da lassen wir uns doch von einem Gummischlauch nicht aus der Fassung bringen....:tongue:
 
Na hör' mal, als DS Schrauber haben wir uns doch eine gewisse Leidensfähigkeit erkämpft, da lassen wir uns doch von einem Gummischlauch nicht aus der Fassung bringen....:tongue:
Stimmt, aber da konnte man so schön die Kotflügel wegnehmen und hatte mächtig Platz. Da sah man dann viel besser wo man mit den Flossen nicht hinkommt:biggrin:
 
Gehört das bei Dir der Vergangenheit an? Du hast kein Hydraulikauto mehr? :eek:
Yep, die DS ist jetzt schon 9 Jahre vom Hof glaube ich. Danach hatte ich noch ein paar "ungefederte" Franzosen ZX und Saxo und seitdem nur noch Saab. Ehrlich gesagt ist das auch gut so denn die Franzosen benötigen doch deutlich mehr Zuwendung, zumindest wenn ich in der Preisklasse meiner Sääbe schaue. Aber eine DS steht weiterhin und wieder auf meinem Wunschzettel, aber dann eine richtig Gute. Mal sehen was die Zeit so bringt.
 
Off topic:
Wenn Du mal ernsthaft an so`n Hydraulikschiff denkst, guck mal in die Hilfeliste
unter Öhningen (bei Stein am Rhein).
Bei dem (mit Saab-Erfahrung, hat mir schon besser als offizielle Händler geholfen)
habe ich (vor längerer Zeit) schon einige Göttinnen und Pallas stehen sehen.

Vielleicht verkauft er ja nicht nur PSA-Neuwagen ?
 
Off topic:
Wenn Du mal ernsthaft an so`n Hydraulikschiff denkst, guck mal in die Hilfeliste
unter Öhningen (bei Stein am Rhein).
Bei dem (mit Saab-Erfahrung, hat mir schon besser als offizielle Händler geholfen)
habe ich (vor längerer Zeit) schon einige Göttinnen und Pallas stehen sehen.

Vielleicht verkauft er ja nicht nur PSA-Neuwagen ?
Ja, kenne ich. Die Preise sind aber auch da mittlerweile leider recht hoch.
 
Zurück
Oben